20.06.06 20:39 Uhr
 677
 

Österreich: 14-Jähriger kletterte auf Güterwagon und kam mit Oberleitung in Kontakt

Am Dienstagmorgen ist ein 14-Jähriger auf einen abgestellten Güterwagon geklettert und kam mit der Oberleitung in Kontakt. Seine Freunde hörten einen lauten Knall und sahen einen Blitzschlag, dann wurde der 14-Jährige vom Wagon geschleudert.

Eine 16-jährige Schülerin verständigte, nachdem sie den Knall gehört hatte, die Rettungskräfte. Diese lieferten den Jugendlichen mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Wiener Klinikum ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, 14, Kontakt, Güter, Oberleitung
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2006 21:44 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürliche Selektion: Ein klarer Fall von natürlicher Selektion.
Kommentar ansehen
20.06.2006 21:50 Uhr von winfried demuth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödheit muss bestraft werden: aber nicht so.
Kommentar ansehen
20.06.2006 22:56 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen die alle unbedingt den Darwin-Award, oder warum ließt man in letzer Zeit soviel über maßlose Dummheit?

Tja, die Natur verzeiht nunmal keine Fehler, klarer Fall von "Selber Schuld!"
Kommentar ansehen
20.06.2006 23:05 Uhr von njusis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: tja ma muss schauen was man anfasst
Kommentar ansehen
20.06.2006 23:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: klettert er aber auch da hoch? wer so dumm ist, hat´s nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
21.06.2006 07:58 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musste sehr grinsen, als der erste Kommentar direkt mit "Natürlicher Selektion" überschrieben war ^^

Ab einem gewissen Level sind die Menschen echt selbst schuld an so etwas. Meine Güte, wie dumm kann man nur sein.
Kommentar ansehen
21.06.2006 22:01 Uhr von genixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch nie: wurde Dummheit so schnell bestraft.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben