20.06.06 20:22 Uhr
 1.926
 

Pamela Anderson strippt in Londoner Schaufenster für den Tierschutz

Die 38-jährige Ex-Baywatch-Badenixe Pamela Anderson möchte im Schaufenster der Designerin Stella McCartney einen Strip hinlegen. Mit dieser Aktion möchte sie für die Tierschutzorganisation PETA und gegen Pelzbekleidung werben.

Sie wird in dem noblen Stadtteil Mayfair von London zehn Minuten lang hüllenlos zu sehen sein.

Pamela ist eine bekannte Tierschützerin und tritt gerne für PETA ein.


WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Schau, Pamela Anderson, Tierschutz, Schaufenster
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2006 20:18 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab vor der Frau. Ich glaube nicht, dass es einer Frau leicht fällt, so eine Aktion zu starten. Ist doch ok, wenn die Männer zum Schauen kommen und nebenbei auf den Tierschutz aufmerksam gemacht werden.
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:32 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Troll dich: Ich hab zwar keine Ahnung was das soll, aber deine VK scheint mir Aufschluss zu geben... Bitte trolle in irgend welchen anderen News.
Schon einmal daran gedacht, dass es eventuel auch News geben könnte, die ganz einfach zur allgemeinen Erheiterung des Publikums dienen sollen? Solche unqualifizierten Äußerungen wie deine würde ich gerne nicht mehr in meinen News sehen. Vielen Dank

el Berto
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:38 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Oh - Magst du ein Kleenex haben, oder verträgt dein kleines Näschen keine Kritik!

Selten eine sooo unwichtige und unbedeutende Nachricht hier gelesen *gähn*
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:42 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber trotzdem "Danke" für deinen Klick ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:42 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: Das Forum besteht zu mehr als einem Drittel aus diesen "Wayne"-News. Da macht diese auch nicht mehr viel aus.
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:43 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Ach macht nix! Nur wirklich stupide Nachrichten verdienen mein Mitleid...!

D. i. d. t. W.
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:55 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prima: endlich mal für nen guten Zweck, da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:56 Uhr von cHa0t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die news gut.
und ist ne gute werbung für den tierschutz, nackte frauen x]
Kommentar ansehen
20.06.2006 21:05 Uhr von beckmesser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´ nen furchtbaren Verdacht! Leute, die unbedingt erzählen wollen, wie unwichtig ne News ist, möchten dadurch davon ablenken, dass sie sich selbst mit ihrem ganzen bisherigen Leben irgendwie total unwichtig fühlen. Obwohl das wär´ doch jetzt voll interessant: Den Grund dafür als News bitte! Erstrubrik Gesundheit|Krankheiten|na irgendwas passendes wird´s da schon geben;)
Kommentar ansehen
20.06.2006 21:44 Uhr von rohu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute News! necesite hat ja öfters irgendwelche Problemchen.
Kommentar ansehen
20.06.2006 22:13 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Neuigkeiten. Find ich schön, dass die sich für den Tierschutz und gegen Pelzfarmen einsetzt.
Vorbildlich - sollten mehr Prominente machen.

Was soll denn der mist, von wegen "wayne news" ? Ihr müssts ja nicht anklicken wenn ihr den Titel seht..
Kommentar ansehen
20.06.2006 22:14 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal, daß Pamela Anderson demnächst mit einem Film ins Kino kommt und ein wenig Aufmerksamkeit braucht; wenn nicht, ist dies natürlich eine lobenswerte Aktion!
Kommentar ansehen
21.06.2006 00:17 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: ist doch heiß die alte mit ihren plastiktitten.
gibt zwanzigjährige die sehen nicht mehr so knackig aus.
und solange sich angie nicht für PETA nackig macht ist es in ordnung.
Kommentar ansehen
21.06.2006 00:42 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte man sowas nich ma im fernsehn bringen? statt schrott alla "lotta in love" etc - damit wären die quoten sicha besser :)
Kommentar ansehen
21.06.2006 21:23 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: quatsch und schwachsinn dass man damit was gegen Tierschutz machen könnte. Promis machen das nur als Werbung, und die richtig guten Tierschützer sind wirklich selber aktiv! anstatt pausenlos sich auszuziehen!
weil halbnackt lief DIE schon immer rum...Ich bitte euch!
Kommentar ansehen
22.06.2006 09:55 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lady_Die: >> quatsch und schwachsinn dass man damit was gegen Tierschutz machen könnte <<
dann sind wir uns ja einig, dass es ne gute aktion ist :)
sie will ja gar nichts GEGEN tierschutz tun, sondern DAFÜR :)

aber hast vom inhalt der aussage schon recht... zwar lobenswert, dass sie sich gegen pelze "wehrt" - denn immerhin setzen stars immernoch die modetrents. wenn da einer weniger pelze trägt, dragen sicher auch einige mio menschen dieser erde weniger pelze...

aber es ist eben auch promotion und hebt das image an, "gegen tiermörder" zu sein. und jetz das strippen iss reine PR, aber nich für den tierschutz... schon alleine, dass wir nun drüber diskutieren, zeigt ja, dass sie erreicht hat, was sie will.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben