20.06.06 17:01 Uhr
 8.089
 

Kaugummi von Lehmann bei eBay versteigert

Beim Spiel Deutschland gegen Costa Rica spuckte Jens Lehmann einen Kaugummi aus. Ein Fan aus dem VIP-Bereich stürmte auf das Feld, sammelte ihn auf und bot ihn bei eBay zur Versteigerung an. Für 608 Euro ging der Kaugummi bei der Versteigerung weg.

Besonders im Moment kann kann man bei eBay viele weitere Dinge von der WM ersteigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: minimaxdeluxe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: eBay, Versteigerung, Jens Lehmann, Kaugummi
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2006 16:42 Uhr von minimaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde nie so viel Geld ausgeben für ein Kaugummi was jemand ausspuckt. Selbst wenn das der Papst wär, aber verkaufen würde ich es ;).
Kommentar ansehen
20.06.2006 18:16 Uhr von exodus86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
High Tech: Was hat der Artikel mit High-Tech zu tun? O.o
Kommentar ansehen
20.06.2006 18:17 Uhr von minimaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab den Beitrag unter einer anderen Rubrik eingeliefert!
Kommentar ansehen
20.06.2006 18:56 Uhr von Hetchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch ne unterkategorie :): High Tech -> Internet -> Auktionen
Kommentar ansehen
20.06.2006 19:54 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: wer is denn bitte so bescheuert und kauft so nen Schrott?
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:04 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ov3ron: Vielleicht war´s ein Olli Kahn-Fan. Demnächst wird der Kaugummi bei einem Verbrechen als Beweisstück gefunden, Lehmann geht in den Knast und Kahn kann wieder ins DFB-Tor.....
"Bild" wird uns schon davon berichten......
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:28 Uhr von necesite
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Beitrag: "Besonders im Moment kann kann man"

Hier aufgehört zu lesen!

Zu heiss? Dann mach endlich mal das Fenster auf!

Das ist die traurige Wahrheit!
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:45 Uhr von -pete-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: oder man klont sich mit ein wenig Glück seinen eigenen Lehmann. Sind doch bestimmt noch nen paar Zellen dran am Kaugummi oder? :D
Kommentar ansehen
20.06.2006 21:15 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese ebay-betrüger früher wars ja noch eindeutig... da kaufte man sich ne digicam und bekam ziegelsteine, aber jetzt, da kauft man sich nen kaugummi und der ist auch noch von Lehmann besudelt... schämt euch!
Kommentar ansehen
20.06.2006 21:51 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bescheuert: Wie doof manche Leute sind dieser Lehman ist ein ganz normaler Mensch nur weil ihn viele kennen muss man doch nicht gleich nen Kaugummi von ihm kaufen fuer 608 Euro.
Kommentar ansehen
21.06.2006 01:21 Uhr von Le Hukk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen sind nun mal dumm. Das sollte eigentlich jeder mittlerweile begriffen haben.

Gibt zwar wohl auch ausnahmen, doch sind die nicht so leicht zu finden und es sind schon gar nicht die, an die einige jetzt hier denken werden.
Kommentar ansehen
21.06.2006 14:03 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man könnte: hunderte solcher Beispiele bringen. Warum bezahlt man mehrere hunderttausende Euros für ein Auto was mal irgendwann dem Papst gehörte. Zum Beispiel. Ich sach nur immer lassen. Wenn die Leute lieber so ihr geld anlegen soll mir das egal sein
Kommentar ansehen
22.06.2006 17:05 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal mit Sch... Geld verdient!
Schade nur, das mir das bis jetzt noch nicht gelungen ist...Ha ha!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben