20.06.06 15:50 Uhr
 863
 

Fußballstar Ronaldinho hält seine "Hasenzähne" für wunderschön

Die Hasenzähne des brasilianischen Fußballstars Ronaldinho sind in dessen Augen kein Manko. "Ich habe große, starke und saubere Zähne, denn ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt", erklärte der 26-Jährige dem Fußball-Magazin "Rund".

"Warum sollte jemand über diese wunderschönen Zähne lachen? Im Gegenteil, es gibt sogar Menschen, die sie lieben", behauptete der Fußballer in dem Interview. Solange sie gesund seien, gebe es für ihn auch keinen Grund für Korrekturen.

Sein auffälliges Gebiss sei zwar für viele Leute ein Grund, ihn auszulachen, allerdings störe ihn das nicht, schließlich sei er viel mehr als seine Zähne. "Mir gegenüber redet niemand schlecht über meine Zähne", sagte der trickreiche Fußballer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Ronaldinho
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2006 07:58 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich gut dass er sein "markenzeichen" so lässt wie es ist ...
Kommentar ansehen
21.06.2006 18:50 Uhr von Anahid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoa find ich auch gut, und so schlimm sind die Zähne nun auch wieder nich.

Heey.. ich hab auch Segelohren, die mach ich nicht weg, egal wer da was zu sagt - Die rocken *g*

Hat Madonna je etwas gegen ihre Zahnlücke getan?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?