20.06.06 13:55 Uhr
 1.824
 

Steven Spielberg wird eventuell Regie beim "World of Warcraft"-Film führen

Laut einigen Gerüchten, die im Internet kursieren, wird Steven Spielberg die Regie bei der Filmumsetzung des Spiels "World of Warcraft" führen. Jedoch würde die Zusage Spielbergs viel Arbeit für den Erfolgs-Regisseur bedeuten.

Spielberg arbeitet zur Zeit an dem Film "Indiana Jones 4" und an einem Portrait von Abraham Lincoln. Außerdem werkelt er an einem Science-Fiction-Film mit einem noch nicht bekannten Titel. Der "World of Warcraft"-Film soll 2008 in die Kinos kommen.

Blizzard selbst hat die kursierenden Gerüchte um Spielberg nicht dementiert, aber auch nicht bestätigt. Legendary Pictures hätten sich aber noch nicht für einen Regisseur entschieden. Die Schauspieler werden in naher Zukunft bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Film, Regie, World, World of Warcraft, Warcraft, Steven Spielberg
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2006 14:06 Uhr von The_Unforgiven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte spielberg will keine blockbuster mehr drehen?!?

http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
20.06.2006 14:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Unforgiven: Es hieß ja auch erst, dass Peter Jackson den Film drehen soll.
Kommentar ansehen
20.06.2006 15:01 Uhr von BlaMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peter Jackson wäre meiner Meinung nach nicht die richtige Wahl. Ich schätze dass der WoW Film immer einen HdR Beigeschmack hätte und sich auch mit diesem Vergleichen lassen müsste !
Kommentar ansehen
20.06.2006 15:21 Uhr von nurmalso84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh gerüchten zufolge werde ich wohl regie führen...

tztz....das ganze ist erst news wert wenns konkret ist
Kommentar ansehen
20.06.2006 16:37 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quentin Tarrantino: Dann wird es ordentlich Gemetzel geben!!!
Kommentar ansehen
20.06.2006 16:43 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre ja ganz stark für den High Quality Video Game to Film-Maker Uwe Boll, der uns ja schon Alone in the Dark schenkte...

Danke Uwe!
Kommentar ansehen
20.06.2006 17:35 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal: schauen wie spielberg das andenken lincolns verdreht,nicht das lincoln ein besserer mensch als andere war ,aber er hat immerhin die greenbacks rausgebracht die nach seinem mord schnell wieder abgeschafft wurden.
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:50 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Indy: soll er erst mal auf die Leinwand bringen, bevor er sich in Gedanken an andere Projekte widmet, denn ich glaube nicht, dass er Indy 3 das Wasser reichen kann!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben