20.06.06 12:09 Uhr
 350
 

Internetplattform bildet das soziale Netzwerk ab

Alle sechs Milliarden Menschen dieser Welt kennen sich untereinander über durchschnittlich sechs Ecken. Die Plattform http://www.janusweb.info ermöglicht es jedem Benutzer unentgeltlich festzustellen, wie er mit dem Rest der Welt bekannt ist.

Jeder kennt zwar seine Familienmitglieder und Freunde, weiß jedoch im Normalfall wenig über deren Bekanntenkreis. Das JanusWeb zeigt die Beziehungspfade zwischen allen Benutzern und macht dadurch Kontakte sichtbar und zum Beispiel für die Jobsuche nutzbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andi1178
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Netzwerk, Internetplattform
Quelle: www.ots.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2006 11:52 Uhr von andi1178
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gelungene Initiative bei der man sich wundert warum diese Idee erst jetzt
umgesetzt wurde. Die Nutzung des JanusWeb bleibt für immer kostenlos. Der
Betreiber rettet mit Hilfe von Sponsoren für jeden Benutzer 2qm Regenwald
vor der Zerstörung. Das JanusWeb ist ausserdem ein komfortables
Online-Adressbuch das durch strengste Datenschutzrichtlinien dafür garantiert
das niemand zum gläsernen Menschen wird. Vielleicht werden durch dieses
Projekt - analog zur Europahymne - alle Menschen Brüder...
Kommentar ansehen
20.06.2006 12:51 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch ein artikel der aktuellen pm.... änhlich ist das kevin bacon orakel...
dort wir festgestellt, das so gut wie jeder schauspieler über maxmimal 4 ecken kevin bacon kennt...
(müsst ihr mal googlen :-)
Kommentar ansehen
20.06.2006 13:40 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Kannst Du mir mal bitte verraten was ich mit 6 Milliarden Brüdern anfangen soll?
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:18 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: Ich muss dich da vielleicht enttäuschen - es gibt nicht nur Männer auf dieser Welt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grunderwerbssteuer-Reform: Union und FDP wollen einen Freibetrag beim Hauskauf
Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest
Syrien: Issam Zahreddine - Assads wichtigster General ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?