20.06.06 08:40 Uhr
 2.039
 

Neue Folgen: ARD reaktiviert den Publikumsliebling "Fußball-Ballett"

In den siebziger Jahren war das "Fußball-Ballett" ein absoluter Publikumsrenner und wurde später sogar fest in die damalige Sportschau integriert. Zur Ausstrahlung kam das originale "Fußball-Ballett" bei der Fußball-WM 1974 in Deutschland.

Der Kölner Videokünstler Andreas Niemand wird nach dem Spiel Deutschland gegen Ecuador eine Art Ballett aus Bildern des gerade beendeten Spiels zusammenstellen.

Zur Ausstrahlung wird das neue Ballett am Dienstagabend kurz nach 19:00 Uhr bei der ARD kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, ARD, Folge, aktiv, Publikum, Ballett
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2006 08:33 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da bin ich mal gespannt ob die Reaktivierung gelingt. Einige Leute die ich gefragt haben kennen sogar noch das originale "Fußball-Ballett".
Kommentar ansehen
20.06.2006 11:46 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gucky: Ja - ich zum Beispiel auch ... ;)

Ich bin sehr gespannt - damals war es toll.
Kommentar ansehen
20.06.2006 12:39 Uhr von AtlanticFury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht doch: ich sage da nur
http://www.anti-wm-2006.de.vu
Kommentar ansehen
20.06.2006 12:46 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AtlanticFury: gehts noch Junge? Was hat so ein Scheiß hier zu suchen? Mach erstmal deine Schularbeiten;-)
Kommentar ansehen
20.06.2006 13:40 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Un4given: Ach lass ihn doch ...
Die Seite hinter seinem angegebenen Link lässt wegen meinem Pop-Up-Blocker erst gar nicht öffnen ..
Wusste garnicht, das mein Kasperski einen Schrott-Blocker hat ... *rofl*
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:57 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh Himmel: GNADE! Ist denn die Fussball-WM nicht schon Strafe genug????????????

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?