19.06.06 21:11 Uhr
 513
 

Fußball/WM: Ohne Frings gegen Ecuador?

Möglicherweise wird Bundestrainer Jürgen Klinsmann durch eine Verletzung gezwungen, das deutsche Team zu verändern. Beim Abschlusstraining zog sich Mittelfeldspieler Torsten Frings laut ZDF eine Verletzung an der Wade zu.

Bis zum Abend hat der DFB noch keine Stellungnahme oder gar Angaben über die Schwere der Verletzung abgegeben, nachdem das ZDF berichtet hatte, dass Frings das Abschlusstraining bandagiert abgebrochen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Ecuador, Torsten Frings
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 21:07 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im ZDF war zu sehen, wie Frings aus der Kabine in den Bus gehumpelt ist und eine Bandage an der Wade hatte.
Kommentar ansehen
19.06.2006 21:52 Uhr von edmcbraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frings nicht dabei? ach du Schreck, das kostet uns sicherlich den WM-Titel ;-))))
Kommentar ansehen
19.06.2006 22:58 Uhr von bogdan2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ECUADOR GEWINNT SO ODER SO ob mit Frings oder ohne, Ecuador hat den weltmeisterschafts Titel jetzt schon so gut wie in der Tasche ;-).
Kommentar ansehen
20.06.2006 23:45 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich hab das Spiel heute gesehen und Frings war mit dabei.

@bogdank: War wohl nix mit Ecuadors Sieg.

WIR WERDEN WELTMEISTER!
Kommentar ansehen
04.07.2006 11:06 Uhr von trutankdogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frings gesperrt: Das interessiert die deutschen doch gar nicht oder?

-> http://wm-chicks.dl.am

Gruß Dogg

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?