19.06.06 18:23 Uhr
 370
 

"Guild Wars": Zwei-Millionen-Marke durchbrochen

Spiele-Publisher NCsoft hat bekannt gegeben, dass für die Erweiterungen zu dem Online-Rollenspiel "Guild Wars", "Guild Wars: Prophecies" und "Guild Wars: Factions", bereits zwei Millionen Exemplare weltweit über die Ladentheke gegangen sind.

Ein drittes Kapitel für das Online-Rollenspiel ist bei den Spiele-Entwicklern von Arena.net bereits in Arbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Marke, Guild Wars
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2006 09:21 Uhr von tbl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich Ich bin begeisterter GuildWars Spieler und freue mich, dass dieses wunderbare Konzept aufgeht.

Da dieses Spiel KEINE monatliche Gebühren fordert, sehe ich hier die große Zukunft.

Ich freue mich schon auf das dritte Kapitel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?