19.06.06 18:07 Uhr
 227
 

Ballack plädiert für Klinsmann auch über die WM hinaus

Der deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack lobt Trainer Jürgen Klinsmann: Für die noch nicht so erfahrenen deutschen Nationalspieler sei er "genau der richtige Trainer" mit Selbstvertrauen.

Aber auch die älteren Spieler seien unter Klinsmann wieder stärker geworden. Auf jeden Fall will Ballack auch weiterhin Kapitän bleiben. Außerdem sagte er: "Mich würde es freuen, wenn er weitermachen würde, weil er dem deutschen Fußball gut tut".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Michael Ballack, Jürgen Klinsmann
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 22:20 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ballack, du hast noch garnix geleistet.
nur wegen den 2 siegen, da wäre ich mal nicht so voreilig
Kommentar ansehen
20.06.2006 17:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar: nach dem alles gut laeuft ist er der beste, der streit ist vergessen mal sehen wann die fetzen fliegen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?