19.06.06 16:11 Uhr
 3.012
 

South Park - es geht vielleicht doch weiter

Nachdem RTL kein Interesse mehr an South Park besitzt und die Serie nicht fortsetzen will, hat sich MTV eingeschaltet. Der Sender ist momentan im Begriff die Serienrechte zu kaufen.

MTV möchte South Park auf dem 2007 in Deutschland startenden Sender "Comedy Central" oder direkt auf MTV ausstrahlen lassen. Man kann also davon ausgehen, dass die achte Staffel gezeigt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Park, South Park
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"South Park"-Macher stoppen Trump-Witze - Satire sei Realität geworden
Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 16:10 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ging das jetzt schnell, ich hoff doch das wird was und man kann bald neue Folgen auf MTV oder Comedy Central sehen ^^
Kommentar ansehen
19.06.2006 17:55 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: cool. echt super von mtv. wäre auch schade wenn man einfach mit southpark aufhören würde...
Kommentar ansehen
19.06.2006 18:50 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird Comedy Central: eigentlich auch landesweit im Kabelnetz empfangbar sein, oder ist das wieder regional begrenzt, so wie MTV2 damals?
Kommentar ansehen
19.06.2006 19:27 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miesepeter die 7te staffel wrde schon längst ausgestrahlt....

@daMaischdr
war mtv2 regional begrenzt o0??
Kommentar ansehen
19.06.2006 21:06 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: comedy central kommt doch auf den platz von viva+. und wer viva+ empfangen kann, wird meiner meinung nach auch comedy central empfangen können.
Kommentar ansehen
19.06.2006 21:49 Uhr von buduchaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schön: achte staffel rocks viele gute episoden
Kommentar ansehen
20.06.2006 00:53 Uhr von wadimf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*freu*: Traum Sache! endlich SP8!
Kommentar ansehen
20.06.2006 00:55 Uhr von DiscoBox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird es NICK ersetzen, oder kommt es hinzu ? Da sich ja beide Sender schon ganz schön mit ihren Programminhalten überschneiden würden - oder man strukturiert NICK einfach um.
Kommentar ansehen
20.06.2006 09:44 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
8. + 9. Staffel: sind bereits komplett im Inet zu finden. Zwar nur auf Englisch aber wer damit zurecht kommt, wird seine Freude haben. Also schickt euren Esel mal in die Spur...