19.06.06 14:11 Uhr
 1.464
 

WM 2006: Kahn und Metzelder einsetzbar

Oliver Kahn und Christoph Metzelder haben beide ihre Verletzungen auskuriert und können beim morgigen Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador spielen.

Die Nummer zwei der deutschen Nationalmannschaft, Oliver Kahn, musste sich aufgrund einer Kapselverletzung im Daumen schonen, während Christoph Metzelder aufgrund einer Sehnenzerrung im Knie nicht voll trainieren konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shingloun
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: bundesliga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 14:03 Uhr von shingloun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sollte man Metzelder schonen und Robert Huth endlich seine Chance geben. Kahns Ausfall wäre auch zu kompensieren gewesen, da er eh als Nummer 2 nur bei einer Verletzung Lehmanns Auflaufen müsste und Hildebrand auch ein sehr guter Torwart ist.
Kommentar ansehen
19.06.2006 16:09 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spielt kahn morgen ? lehmann hat doch noch keine gelbe karte oda ?
dann wird er doch morgen auch zu 100% spielen ... oda hab ich was verpasst ?
Kommentar ansehen
19.06.2006 16:20 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nene... kahn spielt net: nein, es geht nur darum das FALLS er spielen müsse, kann er es nun auch... hatten also keinen ersatztorwart
Kommentar ansehen
19.06.2006 22:45 Uhr von Moses1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da die Quali eh gelaufen ist wäre es nur fair mit Kahn zu spielen, aber soweit wird Klinsmann sicher nicht denken.
Kommentar ansehen
19.06.2006 23:39 Uhr von Super-Ingo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spieler sind heiß. Man muss ie auch gegen Ecuador ran lassen. Es wäre ein ehler Lehman rauszunehmen. Er braucht das Vertrauen aller, dass er spielen kann und der große Kahn darf ihm da nicht im Kopf rumspucken oder zusätzlich Druck produzieren., sonst hat Lehmann keinen freien Kopf.

Die News ist etwas irreführend. Man denkt echt, dass Kahn spielen soll.
Kommentar ansehen
20.06.2006 16:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: metzelder schonen fuer die 2. runde und huth rein damit er mehr praxis bekommt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?