19.06.06 13:58 Uhr
 560
 

Trotz Unterlassungsklage: WDR hält an Satire-Serie über Podolski fest

Trotz eingereichter Unterlassungsklage (ssn berichtete) will der westdeutsche Rundfunk (WDR) die Satire-Serie über Nationalspieler Lukas Podolski weiterhin ausstrahlen. Das gab der Sender am gestrigen Sonntag in Köln bekannt.

In der Satire-Sendung wird die Bayern-Neuverpflichtung seit Wochen veräppelt. Aus diesem Grund gibt Podolski auch keine Fernsehinterviews gegenüber der ARD.

"Ich verurteile diese Art von Comedy", so die Reaktion von Podolskis Berater. Poldi bekommt dabei Unterstützung von DFB-Teammanager Oliver Bierhoff: Gegen Satire habe er nichts, "aber sie sollte niemanden verletzen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Lukas Podolski, WDR, Satire
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 13:55 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Podolski ARD-Interviews verweigert find ich eigentlich eine klasse Reaktion.
Da wird der WDR ja geradezu genötigt zu reagieren.
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:03 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prozesskosten: Die Prozesskosten werden ja von der GEZ gezahlt. Der WDR hatte aber schon bessere Themen.
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:27 Uhr von wilddigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Sagt das sein Berater. Poldi selbst hätte ja keiner verstanden :-)))
Kommentar ansehen
19.06.2006 15:21 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besonders gelungen: ist diese "Satire" aber nicht, wäre er mal in Köln geblieben...;)
Kommentar ansehen
19.06.2006 16:55 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was: sagt er zu pocher ?`der verarscht ihn doch auch immer mit dem kaiser ;)

watt hab ich da schon gelacht ;) ich weiss, stumpf is trumpf ;)

so far
Kommentar ansehen
19.06.2006 23:28 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn schon Verarschung, dann doch wenigstens mit etwas Niveau; Kann LP da schon verstehen....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?