19.06.06 13:49 Uhr
 4.688
 

Wurde Hitler als Katze neu geboren? - Webseite stellt dazu die Bilder

Das Lieblingshaustier von Adolf Hilter war der Hund. Das zeigte sich vor allem bei der Zuneigung zu seiner Schäferhündin "Blondie". Er schenkte den Katzen jedoch kaum eine Beachtung.

Geht man von den Bildern der Webseite http://www.hitlercats.motime.com aus, könnte Hitler durchaus die Wiedergeburt als Katze erlebt haben. Dies wird an der Haarpracht und dem Bärtchen deutlich.

Es entzieht sich der Kenntnis, ob vegetarisches Futter dazu führen könnte.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Katze, Adolf Hitler, Webseite
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 13:57 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zusatzbemerkung!!!!!! der Link in der News geht irgendwie nicht, fragt mich nicht warum. :-(

Der Link in der Quelle dagegen funktioniert tadellos. :o)
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:03 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich dir sagen: weil du den link abgeschrieben aber nicht getestet hast. da isser: http://hitlercats.motime.com/
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:10 Uhr von lord_clauDius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was in aller Welt: ist das für ein Bullshit...oh mein Gott. Und was macht das unter der Sparte Tipps&Tricks?
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:15 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: da ist wirklich jeder kommentar unangebracht. vielleicht solltest du dir son blödsinn einfach klemmen. und als antwort: ja natürlich wurde er als katze wiedergeboren. meine güte sind die leute hier manchmal...
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:16 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, vorallem das bild in der quelle: gefällt mir!!!! ein richtig kleines hitler-kätzchen!!!! hehehe.....
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:17 Uhr von gotnoaim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOOOL: guckt euch die katze ma an = http://img134.imageshack.us/...

LOL !!! voll die ähnlichkeit!!!
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:18 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine news, keine news, eine news, ke Und woher weisst Du dass das keine fakes unter den Bilder sind? Da hast Du aber über eine Ente berichtet...
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:22 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ja doch.. der scheitel und das bärtchen.. kann schon hinkommen.. *gg
aber auf was fürn scheiss so manche leute kommen..
unglaublich...
heisst die katze wenigstens Adolf?? *pruuust
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:24 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Beemerkung mit dem vegeatrischen Futter ist voll daneben.
Hitler war kein Vegetarier. Er aß nur aus Gesundheitsgründen wenig Fleisch, also hört auf Vegetarier zu diffamieren.
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:32 Uhr von pedroche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es Gott gibt dann wurde Hitler als Katze in Asien widergeboren und landete dort im Kochtopf. Mahlzeit!
Kommentar ansehen
19.06.2006 15:02 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ pedroche: wenn es hirn gibt besorg dir schnell welches ;-)

und dann mal flux in die bibel geschaut
aber wie heisse es so schön..
wenn man keine ahnung hat dann einfach mal.....usw!!
Kommentar ansehen
20.06.2006 09:07 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnlichkeiten: Also in dem Link, der in der Quelle angegeben ist, seh ich nur 2 Katzen, die mich wirklich an Hitler erinnern, die andern sind mehr oder weniger weit davon entfernt. Und dann mal wissen, ob das wirklich so ist oder gefaked.

Das kriegt man doch mit jedem Grafikprogramm hin heutzutage...
Kommentar ansehen
20.06.2006 10:23 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es beschwert sich (fast) jeder dass Hitler nicht aus den Köpfen der Menschheit verschwindet... wie denn auch? Selbst so ein Schund bringt ihn doch immer wieder in die Köpfe der Menschheit! Ich finde das ganz und gar nicht lustig...
Kommentar ansehen
20.06.2006 10:38 Uhr von marac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uralte Geschichte: Nahezu die selbe Story mit etwa identischen Bildern hat vor gut 20 Jahren die "Neue Spezial" auch schon veröffentlicht... http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.06.2006 11:34 Uhr von littlemouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mondelfe, hitler sollte nciht aus dem kopf gehen, denn wir dürfen nciht vergessen welche verbrechen er an die menschheit begangen hat. das diese katzen aussehen wie hitler und dieser kleine vergelcihs scherz gemacht wird hak´ unter satire ab und satire hat nun mal immer ein faden beigeschmack.
Kommentar ansehen
20.06.2006 12:36 Uhr von bigdaddy2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@littlemouse: >> hitler sollte nciht aus dem kopf gehen, denn wir dürfen nciht vergessen <<

gebe ich dir recht, als symbolfigur für den zweiten weltkrieg

>> welche verbrechen er an die menschheit begangen hat <<

darüber läßt sich streiten, den wenn die wirtschaft nicht hinter ihm gestanden und finaziert hätte, wäre nichts passiert.

Unter nach folgendem link findest du 2500 Firmen die momentan verklagt werden wegen Zwangsarbeit

http://www.hagalil.com/...

oder meinst du das hitler das Gas, Panzer, Flugzeuge usw. selber produziert hat?

Die Selben Firmen sitzen immer noch an der macht und ticktieren den Marioneten in Berlin was sie zu tun oder zu lassen haben.

Sonst würden heute nicht schon wider zu arbeitsdienst und zwangsarbeit aufgerufen werden.

Würde nicht schon wieder das volk maßlos ausgebeutet werden, würden unsere kinder nicht unter waffen im kongo stehen. man muß bloß wissen wie manns vermarktet. hätte hitler den zweiten weltkrieg als friedens mision verkauft wäre er nicht aus dem kongo und den anderen ländern geflogen, wir hätten geld sparen können und die wären jetz auch deutsch.

Aber jetzt gibts andere Machthaber die nach dem moto leben " heut gehört uns die USA und morgen die ganze welt" und unsere regierung gricht sollchen leuten noch in den ars...

Kapitalismus und friedensmission passen nicht zusammen, weil die gier nach macht und reichtum zu groß ist.
Kommentar ansehen
20.06.2006 15:27 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie doll: Weil eine Katze so´nen Bart hat, bzw. der kann auch gut aufgemalt sein oder gefärbt, ist doch purer Unsinn ?!? Ich finde den Beitrag geschmacklos, Hitler ist kein Witz (auch wenn er körperlich und von seinen Ideen einer war), der hat gewaltigen Mist gebaut, also ich kann da garantiert net lachen!
Kommentar ansehen
20.06.2006 17:23 Uhr von styxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht teilweise doch sehr nach aufgemalt aus. Zumindest der Bart.
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:51 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer eine solche Dummheit in die Welt setzt, gehört genau so verspottet und missachtet, wie Leute, die den Holocaust anzweifeln......


Wer denkt sich solch einen Schwachsinn aus? =(
Kommentar ansehen
20.06.2006 21:45 Uhr von Anakin_Skywalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Katze von meinem Nachbarn hat auch ein Hitlerbärtchen^^ *ggg*
Kommentar ansehen
20.06.2006 22:24 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine von denen macht den Hitlergruss: somit ist eine Hitlerwidergeburt in Katzenform weitesgehend ausgeschlossen!
Kommentar ansehen
21.06.2006 03:08 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: Aaaaaaaaah! Musste der gleich so oft wiedergeboren werden? *fg*
Kommentar ansehen
21.06.2006 08:31 Uhr von Silke_Maria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@littlemouse: " @Mondelfe, hitler sollte nciht aus dem kopf gehen, denn wir dürfen nciht vergessen welche verbrechen er an die menschheit begangen hat."

Warum nicht? Wir vergessen ja auch Stalin, Honecker, Napoleon, Die Römer, Die Amerikaner und alle anderen, die jemals versucht haben, die Welt zu unterdrücken.

Hitler war schlecht. Aber auch nicht schlechter wie die anderen, die Millionen umbrachten und versklavten.

Ich habe nichts mit diesem Herrn und seinen Genossen zu tun gehabt. Warum also soll ich dafür büßen?

Prangert doch endlich einmal die anderen an. Dieser Hitlerfanatismus läßt beinahe eine geheime Verehrung vermuten. Die anderen Massenmörder verblassen ja hinter ihm vollends. Haben die das verdient? :-)

Oder sagt einfach ganz offen, wenn ihr ihn so verehrt. So ein Mensch ist mit Vergessen bestraft.

Und wenn es eine wiedergeburt von iihm gibt, dann sitzt diese in Berlin und regiert uns. Als Strafe dafür, das nicht alle mit ihm untergegangen sind.
Kommentar ansehen
21.06.2006 12:34 Uhr von miramanee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Autor wirklich so: doof oder tut er nur so? Seit wann bitteschön ist denn eine Wiedergeburt verifiziert. Das ist doch nur die infantile Behauptung irgendwelcher Spinner, die es nicht ertragen können, dass man nach dem Tod tot ist. Meist jammern einem gerade die Menschen was von Wiedergeburt ins Ohr, die kein so tolles Leben wie andere haben und versuchen mit dem Gesülze diesen Umstand zu kompensieren.

Diese Tatsache ist nicht negierbar. Da kann man erzählen was man will. Die Summe der Leute, die das erzählen macht es noch lange nicht wahr. Das ist der gleiche Schwachsinn wie bei den Religionen, die sich Überwesen einreden, weil sie mit der Realität nicht klarkommen.
Kommentar ansehen
22.06.2006 18:25 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jesus hitler: habe selber einen polnischen vater der im kz war gehabt, bin alles andere als rechts eingestellt.
aber, dieses theater um hitler, ne ne.
das war doch nur einer von vielen freaks die es in der menscheitsgeschichte3 gab und noch geben wird und keineswegs was besonderes, ihr macht ihn mit eurem "oh, gott, der antichrist doch erst zu dem was er ist".
was glaubt ihr wieviel andere diktatoren geschlachtet hätten, wenn es

1. vor hitler schon so eine hohe bevölkerungszahl gegeben hätte.

2. es vorher schon die möglichkeiten gegeben hätte menschen in so einem ausmaß zu vernichten.

was glaubt ihr was in anderen kriegen gefoltert, gemordet usw wurde, siehe zb das sogenannte
nanking massaker das die japaner in china während des 2 weltkriegs veranstalteten. oder die inquisition durch die ihn europa auch mehrer millionen menschen zu tode gefoltert wurden.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben