19.06.06 13:47 Uhr
 88
 

FIFAworldcup.com mit Rekordaufrufzahlen

Die erste Woche der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 bescherte der offiziellen Website einen neuen Besucherrekord. Es wurden innerhalb einer Woche über 1,2 Milliarden Seitenaufrufe gezählt.

Auf der von der FIFA und Yahoo! bereitgestellten Seite wurden außerdem über 31 Millionen Videostreams, welche die Höhepunkte der WM-Spiele zeigen, angeschaut.

Bester Tag war mit 226 Millionen Seitenaufrufen der vergangene Montag. Im Vergleich dazu wurden während des gesamten WM-Turniers 2002 nur ca. 2 Milliarden Seitenaufrufe gezählt.


WebReporter: shingloun
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rekord
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 19:50 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch warum!!! Da ich alleine da schon ca. 1000 Aufrufe am Tag mache, um mir ein Ticket zu bestellen, wird es vielen anderen auch noch so gehen wir mir und diese Seite sehr oft besuchen^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?