19.06.06 11:53 Uhr
 2.442
 

Italien: Prinz Viktor Emanuel verhaftet - Gesamte Nation in Aufregung (Update)

Die Verhaftung von Prinz Viktor Emanuel von Savoyen am Freitagabend (ssn berichte) erregt großes Aufsehen in Italien. Dem Sohn des letzten italienischen Königs werden Betrug, Glücksspiel und Ausbeutung von Prostitutierten vorgeworfen.

Nach Angaben des Staatsfernsehens in Italien wird mittlerweile auch gegen den früheren bulgarischen Monarchen Simeon II. ermittelt - er ist ein Vetter Viktor Emanuels und soll ebenfalls in dessen Geschäfte verwickelt gewesen sein.

Auch der Sohn des verhafteten Prinzen, Emanuele Filiberto, ist Gegenstand der Ermittlungen. Er hat inzwischen mit einem Hungerstreik gedroht. Inzwischen befinden sich etwa zwölf Personen in Haft oder in Hausarrest. Die Ermittlungen dauern an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Italien, Nation, Prinz, Aufregung
Quelle: www.dolomiten.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 11:49 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird derzeit der halbe Ur-Adel Europas durchleuchtet und verhaftet. Bin mal gespannt, was da alles noch auf dem Tisch kommt.
Kommentar ansehen
19.06.2006 19:06 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das problem: ist nur, das sie der titel wirklich schützt

naja mir wurscht.. der adel und seine blutlinien sind eh zu nicht gutes tauglich
Kommentar ansehen
20.06.2006 01:08 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Wenn ein Sack Reis in China umfällt, und niemand ist da, der es bezeugen kann - macht jener Sack Reis ein Geräusch?

.................... . ...............__.............. ................. ..............
................. ...........,-~*`¯lllllll`*~,..... ....................... ............
.......... ......... ..,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....... .......... .................
.......... .... ..,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..... ........ ...................
........... ...,-*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.\.... .................... ........
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\... ............................
........ .....\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,.... ......................
........ ......\lllllllllllllllllllll,-*. ..... ...`~-~-,...(.(¯`*,`,..... ........... ........
...... ....... .\llllllllllll,-~*... .......... ......)_-\..*`*;..)..... ............ .......
........ ........\,-*`¯,*`). ..........,-~*`~........ ...... /.. ..................
... .......... ...|/.../.../~,.. ...-~*,-~*`;..... ........../.\.... .............
..... ......... ./.../. ./.../..,-,..*~,.`*~*.... ...... ....*...\..... ...........
.. ........... .|.../.../.../.*`...\.... ........... ..........)....)¯`~,.. .... ...........
.... ........ ..|./.../..../.......).. ...,.)`*~-,.. ........./.. .|..)...`~-,.... .......
....... ......././. ./...,*`-,.. ..`-,...*`....,---... ..\.. ./...../..|.. ......¯```*~-,,,,
..... .........(.... .....)`*~-,....`*`.,-~*.,-*... ..|.../..../.../.... .......\........
........ .......*-,.. ....`*-,...`~,..``.,,,-*.. .......|.,*...,*...|....... ......\........
..... .............*,..... ...`-,...)-,...... .......,-*`...,-*....(`-,... .. ....\.......
.......... ...........f`-,..... ...`-,/...*-,___,,-~*....,-*. ...|...`-,.... .....\........
Kommentar ansehen
20.06.2006 04:28 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: Ja die Frage war lange unbeantwortet. Damals war man sich auch nicht schlüssig ob ein Baum der im Wald umfällt, ein Geräusch macht wenn keiner dabei ist. Was aber dank modernster Technik und eines findigen Burschen der ein Kassettenrekorder im Wald laufen lies, erwiesen wurde, dass er auch Geräusche macht, wenn es keiner hört.

So viel zum Sack. ;-)

Und zur News. Was darf der Adel denn überhaupt noch, wohl nur noch tanzen. :-( ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2006 05:59 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pimp Prince Phillibert: Also, wenn Stoiber wieder die Bestrafung von Blasphemie einführt...hmmm...was ist eigentlich aus den Guilliotinen geworden? Könnte man die nicht auch wieder einführen, EU-weit, für solche aristokratischen Schmarotzer? Also, wenn schon Mittelalter, dann aber mal richtig!
Viel Spaß beim Hungerstreik, Lude Manuel, du Zuhälter und Betrüger!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?