19.06.06 11:17 Uhr
 761
 

NBA: Dallas verliert auch fünftes Spiel - Niederlage zwei Sekunden vor dem Ende

Die Dallas Mavericks mussten sich auch im fünften Spiel geschlagen geben. Die Mannschaft um Dirk Nowitzki unterlag Miami Heat mit 100:101 nach Verlängerung. Die Entscheidung fiel erst rund zwei Sekunden vor der Schlusssirene.

Neun Sekunden vor dem Ende der Verlängerung brachte Dirk Nowitzki Dallas noch mit 100:99 nach vorn. Wenige Momente später verursachte er ein Foul, das zu den entscheidenden Freiwürfen für Miami führte.

In der "Best-of-Seven"-Serie liegen nun die Miami Heats mit 3:2 vorn. Mit einem weiteren Sieg wäre dann der NBA-Titelgewinn sicher.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Ende, NBA, Niederlage, Dallas
Quelle: www.zdf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 11:13 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nowitzki möglicherweise erst der Held und dann passiert ihm sowas. Sowas ist mehr als nur bitter. Die Zeitungen haben da ein gefundenes Fressen gefunden.
Kommentar ansehen
19.06.2006 11:34 Uhr von Robert2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die sollen mal nicht so rumzicken, wo wären sie denn ohne Nowitzki?
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:48 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht so: ich kann den Kerl ehe nicht leiden..
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:17 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist beim mannschaftssport immer unklar wieso die hauptakteure des spiels stets sündenbock für ne niederlage sind... nowitzki ist ein guter spieler, jedoch kann er nicht alles alleine machen... und auch er hat glaub ich das recht, mal einen nicht so guten tag zu haben... also... ich glaub an ihn und die mavs..
Kommentar ansehen
20.06.2006 17:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: aber so ist das leben....from hero to zero und das wird nowitzki nun wahrschleich durchstehen muessen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?