19.06.06 11:14 Uhr
 1.214
 

Ottfried Fischer kugelte sich beim Übersteigen einer Leitplanke die Schulter aus

Am Freitagabend blieb der Wagen des Schauspielers Ottfried Fischer wegen einer Reifenpanne stehen. Er wollte zu einer Notrufsäule und musste über eine Leitplanke steigen. Der 52-Jährige kam dabei zu Fall, weil er mit einem Fuß hängen blieb.

Fischer verletzte sich an der Schulter und musste deshalb auf die Intensivstation gebracht werden. Eine Operation wurde notwendig, bei der Knochensplitter beseitigt wurden. Der Schauspieler muss vermutlich eine Woche im Krankenhaus verweilen.

Am Sonntagnachmittag kam seine Familie zu Besuch. Fischer und seine Frau trennten sich vor kurzem, weil er eine Affäre mit einer Wienerin am Laufen hatte. Mittlerweile gehört diese wieder der Vergangenheit an.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fisch, Fischer, Schulter, Leitplanke, Ottfried Fischer
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 11:42 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"weil er eine Affäre mit einer Wienerin am Laufen hatte."....
Hm, am Laufen hatte?Nicht sehr schön formuliert!
Ansonsten finde ich die News gut, stelle es mir lustig vor wie er versucht über die Leitplanke zu steigen! Ist aber natürlich nicht sehr lustig, wenn man bedenkt, dass er sogar auf die Intensiv-Station musste...
MfG
Kommentar ansehen
19.06.2006 11:55 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ottfried fischer das ist doch dieser völlig unattraktive fette typ mit einer körperform wie ein hüpfball, nur dass er nicht hüpfen kann.

frage: die wienerin, mit der er diese angebliche affäre hatte, ist doch blind, oder? jegliches zusammen-sein-wollen mit diesem hüpfball entzieht sich nämlich meinem verständnis.

und warum wollte er überhaupt die leitplanke übersteigen? das erste, was ich als kind über die autobahn gelernt habe, ist: bei einem unfall oder einer panne unbedingt hinter die leitplanke gehen, damit man nicht von herannahenden unachtsamen autofahrern umgefahren werden kann. soweit so gut. aber das gilt doch nicht für ottfried fischer. der ist doch eher eine gefahr für die herannahenden autos ... stellt euch nur mal vor, ottfried fischer steht auf der autobahn und ein auto fährt mit hoher geschwindigkeit gegen ihn. könnte mir vorstellen das gibt einen totalschaden und jede menge schwerverletzte. eben wie, als wenn man gegen einen betonpfeiler fährt.

aaah! ich glaub jetzt hab ich´s verstanden! ottfried fischer wollte über die leitplanke klettern, um die autofahrer (und ihre passagiere) zu schützen!
das ändert natürlich die sache :)
danke ottfried. danke dass du mitgedacht und mögliche unfälle vermieden hast. dass du dich dabei selbst verletzt hast tut mir natürlich leid. aber all die autofahrer, die jetzt dank dir nicht der versicherung erklären müssen, wie das umfahren einer person einen solchen schaden verursachen kann, werden es dir danken.
Kommentar ansehen
19.06.2006 12:49 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Phoebe,: dass du doch noch kapiert hast, was der fette Fischer da veranstaltet hat. Kann mir bildhaft vorstellen, wie der Fettbaatz seinen zentnerschweren Haxen versucht über die Planke zu wuchten und sich dabei ordentlich lang legt.
Ich hab mit dem Kerl kein Mitleid. Seine Radiowerbung für das Hiendl-Möbelhaus (kennt man beides wahrscheinlich nur in Bayern) nervt mich schon seit mehreren Jahren. Sein "Bulle von Tölz" ist absolut ausgelutscht und der Mann an sich ist einfach nur fett und sonst nichts.
Dann verlässt er seine Frau wegen einer anderen mit der aber auch schon wieder Schluss ist. Da geschieht es ihm ganz recht, dass dieser selbstgefällige Sack mal sprichwörtlich auf die Nase fällt.
Kommentar ansehen
19.06.2006 12:50 Uhr von matrix1805
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: du bist n depp.

und nein, ich bin nicht übergewichtig
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:12 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Notrufsäule hat der kein Handy?
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:16 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hatte einen Sportunfall, wer schreibt bitte schön darüber eine News? Das ist mindestens genauso wichtig wie der ausgekugelte Arm dieses übergewichtigen (bzw. unwichtigen) Menschen.
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:33 Uhr von le-nitzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht wie manche Leute ihren "Humor" lustig finden können (wenn er denn lustig sein soll), wahrscheinlich hat das mit einem überzogenen Selbstwertgefühl zu tun... nunja.

Jedenfalls hab ich mal gelesen, dass Menschen, welche andere "nicht ganz so normal Aussehende" stark diffamieren, ein vermindertes Selbstwertgefühl haben und sich dieses mit dussligen/überzogenen etc. (nennt es wie ihr wollt) Kritiken stark reden wollen...

Mag sein, dass O. Fischer mit 80 kg weniger dieser Verletzung entkommen wäre, allerdings berechtigt es niemanden, in so einer Weise über ihn herzuziehen.

@Tyfoon
Frag doch mal die Medien, warum sie sich für Fischer interessieren, für dich aber nicht! ;o)
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:38 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teile der seltsamen vorposter: ihr seit ja menschlicher Abschaum der besten güte.
So über Kranke Menschen herzuziehen...
Zu Ottfried Fischer mus sman sagen der Mann hat echt Pech mal wieder, erst vor Jahren sein Schlaganfall und darauf das Mühevolle wieder erlernen des Sprechen usw...das man da mal Gleichgewichts probleme hat das ist bei Schlaganfall Menschen normal.
Ich jedenfalls wünsche den Idoten von Vorposter nicht einen Schlaganfall oder Übergewicht an den Hals..die würden sich ja den Strick nehmen...das wäre ja nicht auszudenken...
Ach echt wirkli wahr Herr schmeiss Hirn von Himmel manche haben echt nur Grütze dort....
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:39 Uhr von ringom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne: Wortspielerei
Die Kugel hat sich sowas von Ausgekugelt?

RM
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:06 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag otti! ich hab mein auto nach ihm benannt.
das er sich zur zeit im 2 frühling befindet und die hormone verrückt spielen ...naja schwamm drüber (immer diese wortspiele) ;-)

ich denke otti war recht hilflos wie er da niederlag (erinnert an karl den käfer).
es wird schon wieder ottilein :-)

momentan kommt mir das aber als geballte ladung publicity vor.
Kommentar ansehen
19.06.2006 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kugelte über die Leitplanke: Na ausgerechnet jetzt wo er wegen einer anderen in den Schlagzeilen steht kugelt er über die Leitplanke. Da stimmt doch was nicht an der Geschichte.
Aber schön zu hören das der dicke Otti sich so richtig schön in der Öffentlichkeit blamiert hat. Und das gleich 3 mal.
Kommentar ansehen
19.06.2006 19:36 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einwand: Der Gutste ist ganz bestimmt kein Leichtgewicht - aber manche User outen sich offensichtlich als geistige Leichtgewichte, wenn Sie einem Menschen eine Verletzung gönnen, und dies aufgrund der bloßen Tatsache, dass er übergewichtig ist.


Naja, irgendwie wundert mich nix mehr....

;-p
Kommentar ansehen
21.06.2006 22:52 Uhr von genixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flurschaden: Und wer beseitigt jetzt den Flurschaden, welcher dieser Bulle durch seine Aktion angerichtet hat? Die Gegend muss ja bei diesem Vorfall arg gelitten haben. Muss halt wieder, wie üblich, der Steuerzahler herhalten.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben