19.06.06 11:19 Uhr
 394
 

Topmodel Helena Christensen flirtete mit dem Neffen von Anjelica Houston

Das Topmodel aus Dänemark, Helena Christensen, wurde jetzt mit dem Neffen von Anjelica Houston auf der Premierenfeier zum Film "Allegro", der ein indisches Drama erzählt, gesichtet, dies meldet die "New York Post".

Der 23-jährige Jack Houston war mit dem Topmodel auf der Premierenfeier des Films, in dem das Topmodel ihr Schauspieldebüt gab. Dort hielten die beiden Händchen und umarmten sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Topmodel, Neffe, Helena Christensen
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 12:36 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow! ich hatte gestern was mit meiner nachbarin, wieso steht das nich hier? man man man echt. ^^

mies wenn man nichmal jemand umarmen kann ohne dass die welt es weiss. ich würd mich umbringen , höchstwarscheinlich
Kommentar ansehen
19.06.2006 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Whow: Und ich war hier und durfte diese beglückende Meldung lesen.
Sonst hätte mich bestimmt noch einer drauf aufmerksam gemacht.
Kommentar ansehen
19.06.2006 23:34 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wirft die Frage auf: Wer ist Anjelica Houston?
(Bei Helena Christensen steht ja wenigstens noch, daß sie Topmodel ist.....)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?