19.06.06 10:48 Uhr
 641
 

Ottfried Fischer beendet kurze Affäre mit 37-jähriger Wienerin

Ottfried Fischer hat dem weiteren Fortbestehen der Affäre mit der 37-jährigen Wienerin eine Absage erteilt. Der Schauspieler hat demnach noch Hoffnung auf den Fortbestand der Ehe. Seine Frau hält jedoch an der Trennung fest.

Der 52-Jährige sagte, dass es ihm nun klar geworden sei, dass er mit seiner Familie miserabel umgegangen sei und dass es keine Bessere als seine Frau Renate gebe.

Der Schauspieler nannte den Grund für die Beendigung der Affäre. Er brachte erst jetzt in Erfahrung, dass die 37-jährige Wienerin früher im Rotlichtmilieu tätig war.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Fisch, Fischer, Ottfried Fischer
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 10:34 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Reue kommt sehr spät, zu spät. Das hätte er sich nun mal vorher überlegen sollen. Nun muss er mit den Folgen klar kommen.
Kommentar ansehen
19.06.2006 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fallen lassen: Der dicke Otti hat es nicht anders verdient.
Anstatt bei dem zu bleiben was er hat läßt er alles hinter sich wegen einer Nutte.
Von wegen mit dem Alter kommt die Weisheit.
So blöd wie der sich angestellt hat benimmt sich kaum ein Junger.
Kommentar ansehen
19.06.2006 23:19 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen Da hätte er besser KA2 als Grund für das Beenden der Affäre angegeben....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?