19.06.06 10:16 Uhr
 875
 

Paris Hilton bekommt Mikrofon mit Kristallen geschenkt

Die "New York Post" berichtet, die Eltern von Paris Hilton, Rick und Kathy Hilton, kamen letzten Mittwoch mit einer Einkaufstasche bestückt auf eine Cooktailparty. In der Tasche befand sich ein Geschenk der Eltern an ihre Tochter Paris.

Dabei handelte es sich um ein Mikrofon mit Swarovski-Kristallen. Das von Hand gefertigte Mikrofon wurde von Madelyn Beth designt. Das Geschenk war schon mit Batterien ausgestattet, Paris nahm es zur Hand und legte gleich los.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 10:07 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Paris spaß mit diesem Mikrofon hatte, das ist doch toll, aber ob auch ihre Schwester Nicky ein Geschenk von ihren Eltern bekommt hat ist nicht bekannt, schade eigentlich. Aber so kann Paris weiter üben, wir warten schon auf das angekündigte Album von ihr.
Kommentar ansehen
19.06.2006 10:45 Uhr von Deso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Nun will die auch noch singen. Diese Frau ist mehr als peinlich.
Kommentar ansehen
19.06.2006 11:57 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So schlecht ist ihr Lied eigentlich gar nicht. Hab mir bei youtube das Video angeschaut, dass ist dann schon eher lächerlich... ;-)
@autor: Was ist eine Cooktailparty? ;-)

MfG
Kommentar ansehen
19.06.2006 12:12 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein schlechtes lied: was man von ihr hält sei dahin gestellt

aber das lied, das ja von erfolgreichen leuten für sie geschrieben wurde ist einfach nicht schlecht. ich habs die tage bei EinsLive gehört und war angenehm überrascht
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:03 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinn ? Was hat es für einen Sinn ein Mikrofon mit Kristallen zu schenken? Da muss man den Eltern schon noch etwas Nachhilfe geben.
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:57 Uhr von Da RuFF RyDaZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiso? Wiso bekommt die in Mikrofon geschonkt wenn die nicht singen kann?
Kommentar ansehen
19.06.2006 14:39 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bekommt sie nächstes Jahr? Einen kristallbesetzten Dildo? ;-)

*scnr*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben