19.06.06 10:10 Uhr
 1.224
 

Muellwars als neue Alternative zu Svenswmwette

Seit kurzem gibt es eine Alternative zu svenswmwette: Die Alternative http://www.Muellwars.de dreht sich um die Veralberung von oben genannter "Klickmichreich"-Seite.

Muellwars.de allerdings steht offen dazu, dass es bei der Seite lediglich darum geht, den schnellen Reibach zu machen. Deshalb stellt der Betreiber gleich eine Wunschliste auf die Seite, was er sich von den Einnahmen kaufen möchte.

Svenswmwette war durch die versprochenen Nacktbilder ein Dauerbrenner. Muellwars hingegen stellt ein Bild, das jugendfrei ist, aber dennoch für Gelächter sorgt, online. Es bleibt abzuwarten, ob Muellwars.de an den Erfolg von Sven anknüpfen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EMOTOPIA
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Alter, Alternative, Alternativ
Quelle: www.news4press.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 11:28 Uhr von vincentgdg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sven? Nie gehört: Ich bin ja nun täglich im Internet, habe aber überhaupt nix von dem angeblichen "Hype" Svens WM Wette mitbekommen.
Die Seite scheint es auch nicht mehr zu geben, er hat die Domain wohl an einen blöden Werber verkauft.

Worum gings also, kann mir das Jemand erklären, oder gibt es Screenshots?

Grüße
Vince
Kommentar ansehen
19.06.2006 12:18 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vincentgdg: Bei http://www.svenswmwette.de meinte der "Sven", wenn innerhalb von einem Monat 5 Millionen Leute auf seine HP kommen, seine Freundin beim WM-Finale über das Spielfeld flitzt. Und als Vorgeschmack wollte er bei jeder Million Bild von seiner Freundin ins Internet stellen.
Bei 1 Mill. eines angezogen, bei 2 eines im Bikini und sp weiter.
So, fertig
Kommentar ansehen
19.06.2006 18:22 Uhr von cHa0t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der muss ja ne doofe freundin haben^^
Kommentar ansehen
22.06.2006 20:58 Uhr von katzenfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch nur ein hoteljoker.de Nachahmer: also der hat es nicht Sven nachgemacht, sondern nur den Leuten von Hoteljoker.de. Die hatten die Idee nämlich zu erst. mfg

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?