19.06.06 09:55 Uhr
 2.790
 

Schweden: Pete Doherty kippte während seines Auftritts von der Bühne

Wie bereits bei ssn berichtet wurde, forderte die schwedische Staatsanwaltschaft Pete Doherty auf, noch am Samstag aus dem Land zu gehen. Er und seine Band fuhren 400 Kilometer nach Stockholm, erreichten jedoch ihr Flugzeug nicht rechtzeitig.

Sie kamen zu dem Entschluss, noch weiter in der schwedischen Hauptstadt zu verweilen. So kam es, dass die Gruppe am Abend einen Rockclub aufsuchte und für ein paar Gläser Bier einen Auftritt hinlegte.

Dieser artete so aus, dass Doherty von der Bühne kippte. Weitere Versuche zu singen scheiterten kläglich. Wachleute begleiteten ihn von der Bühne und beendeten damit die Show. Danach führte sein Weg in ein Hotel.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweden, Auftritt, Bühne, Schwede
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2006 16:18 Uhr von WürdMirStinken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen bitte ineressiert das denn noch? Ich kenn den Typ nur aus derartigen Meldungen...würde man sie weglassen könnte ich ihn sogar wieder vergessen.
Kommentar ansehen
19.06.2006 18:00 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo, also wer permanent so auf Drogen is wie der ..... von der Bühne kippen is da wohl eher Alltag.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum
Berlin: CDU-Parteizentrale wegen Spendenaffäre durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?