18.06.06 21:41 Uhr
 1.631
 

Auch Papst Benedikt XVI. schaut die WM - auf einem Schwarzweiß-Fernseher

Papst Benedikt XVI. ist mit seinen 79 Jahren immer noch ein Fan des runden Leders. So gestand er seinen Mitarbeitern, dass er sich die Fußballspiele auf einem Schwarzweiß-Fernseher auf dem päpstlichen Dachgarten in einem gläsernen Zimmer ansehe.

Der Papst mag die WM, da sie ihn an den "Weltjugendtag" erinnere und nannte sie "Fest der Völker".

Am Ende des Spieltages schaut sich das Oberhaupt der katholischen Kirche die Zusammenfassungen auch gerne im Pressezimmer seiner eigenen Gemächer an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Papst, Fernsehen, Schwarz, Fernseher, Benedikt XVI.
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2006 21:37 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte ein Papst den keinen Fußball schaun? Ich finde das macht ihn doch irgendwie sympathisch :-)
Kommentar ansehen
18.06.2006 21:44 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menschlich eher
Kommentar ansehen
18.06.2006 21:50 Uhr von fescue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwarzweis ? ist farbe nun etwas schlechtes, das wieder abgeschafft werden sollte?
das zeigt wieder einmal mehr, dass er nicht sympathisch ist, sondern ein abgedrehter freak.
Kommentar ansehen
18.06.2006 21:51 Uhr von fescue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle: okay, bei der quelle nehm ich alles zurück.
Kommentar ansehen
18.06.2006 21:54 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: "Ja, mann... Nun flank ihn doch rein, du Trockenpflaume! Beweg dich doch mal, du alte Sau, stell dich frei, wo sind wir hier? Bei ner WM oder beim Rentnerbingo. Mann, die Möglichkeit muss man doch sehen? Was ist denn deine Mission, Hohlbirne?"

- Papst B. XVI.
Kommentar ansehen
18.06.2006 22:33 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: redet er da mit sich selber? :) vor allem "was ist deine mission..." das trifft doch auf die blaubensfanatiker... ^^
Kommentar ansehen
18.06.2006 22:46 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
S/W - Fernseher? Ja, hat denn keiner die Traute, ihm zu sagen, dass man bei seinem 61 Zoll - Plasma die Farbe ruhig einstellen kann, ohne dass der Stromverbrauch der Kiste dramatisch ansteigt? :D
Kommentar ansehen
19.06.2006 02:34 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und er betete "lieber gott, lass den neuville ein tor schiessen."... und neuvill schoss in der 91. das 1:0 gegen polen. der alte mogeler ;)
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:12 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und er betete 2 Gott erhöre meine Gebete !

Warum schickst du mir denn keinen Farbfernseher?

Etwas mehr Fortschritt täte dem Papst schon recht gut. Aber das sind nun mal die Nostalgiefanatiker. *gg*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben