18.06.06 19:47 Uhr
 2.799
 

"Lotta in Love"-Sternchen Janin Reinhardt in der neuen "Maxim"

In der TV-Serie "Lotta in Love" hat Janin Reinhardt nicht nur eine Rolle, sondern gleich zwei angenommen, doch so wie in der neuen "Maxim" hat sie wohl noch kaum jemand gesehen. Dort zeigt sie sich nun hüllenloser als gewohnt.

Im Interview sprach die Schauspielerin über ihren eher rockigen Musikgeschmack und ihre Leidenschaft für das Fußballspiel.

Im Jahre 2000 moderierte die Dame noch für Viva und spielte nur selten in Serienproduktionen mit. Doch mittlerweile konnte sie nicht nur schauspielerische Erfolge in "Lotta in Love" verbuchen, sondern auch in anderen Produktionen, wie z.B. "Paare".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stern
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2006 19:39 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Maxim gefällt sie mir irgendwie besser als in "Lotta in Love". Kann aber auch daran liegen, dass ich die Serie für totalen Müll halte ;-)
Kommentar ansehen
18.06.2006 21:35 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: <<In der Maxim gefällt sie mir irgendwie besser als in "Lotta in Love". Kann aber auch daran liegen, dass ich die Serie für totalen Müll halte ;-) >>

und ich dachte doch, daß das daran liegt, daß in der Maxim die Hüllen fehlen....
Kommentar ansehen
18.06.2006 22:07 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: Damit könntest du recht haben. Es könnte aber auch sein, dass das Drehbuch bei der Serie zu hohl ist :-)
Kommentar ansehen
18.06.2006 22:16 Uhr von Fr4nk0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ die über mir :): ich denke es liegt daran, dass die serie einfach nicht dein geschmack ist und sie in der maxim kaum was anhat ;)
Kommentar ansehen
18.06.2006 22:33 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Kein Allerwertesten in der Hose und viel Fleisch liegt auch nicht grad in der Theke...

2 von 5 Sternchen!
Kommentar ansehen
18.06.2006 22:49 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billig!!! Ich finde das einfach nur billig das alles nur für die Quote zu tun!
Wenns nichts bringt soll mans nicht ausstahlen!!
Mfg
Kommentar ansehen
19.06.2006 00:29 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: also für die einschaltquoten wird sie das wohl nicht gemacht haben. für geld und weil sie sich geschmeichelt fühlt wohl eher - ist nicht unbedingt ein promi den man(n), oder ich, nackt sehen will.
Kommentar ansehen
19.06.2006 12:05 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...mittlerweile konnte sie nicht nur schauspielerische Erfolge in "Lotta in Love" verbuchen..."
Ähm, "schauspielerische Erfolge"?
LOL
Kommentar ansehen
19.06.2006 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schauspielerische Erfolge: Beides stimmt ja nun gar nicht. Die Kleine hat zwar ein hübsches Lächeln aber das war es dann auch schon.
Schauspielerische Fähigkeiten kann man nicht bei ihr erkennen und Erfolgreich nennt sie merkwürdigerweise nur Pro7.
Kommentar ansehen
20.06.2006 12:36 Uhr von AtlanticFury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: ich hasse zwar diese telenovelen wie die pest.. dennoch, die bilder sind nicht schlecht:
http://www.wer-liebt-dich.de.vu/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben