18.06.06 19:01 Uhr
 484
 

Radsport: Jan Ullrich gewinnt die Tour de Suisse

Zum zweiten Mal in seiner Laufbahn hat Jan Ullrich die Tour de Suisse gewonnen. Zugleich gewann Ullrich die letzte Etappe, ein unter schweren Wolkenbrüchen leidendes Einzelzeitfahren in Bern.

Zweiter der Rundfahrt wurde Koldo Gil, der bis zum Zeitfahren geführt hatte. Am Ende hatte er 24 Sekunden Rückstand in der Gesamtwertung.

Dritter der Tour de Suisse wurde Jörg Jaksche aus Ansbach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, Radsport, Jan Ullrich
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2006 18:14 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass Jan Ullrich nun recht gut auf die Tour de France vorbereitet ist, da die Tour de Suisse ja nun kein Krimes-Rennen ist.
Kommentar ansehen
18.06.2006 19:13 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Das hätte ich ihn wirklich nicht zugetraut; mal sehen, ob er die Form noch ein Paar Wochen beibehalten kann...
Kommentar ansehen
19.06.2006 12:07 Uhr von Meum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tour Form: Die Frage ist nicht: Wie lange er diese Form hält, sondern wie weit er sie noch ausbauen kann. Ich denke nicht das Jan Ullrich schon seinen Formhöhepunkt erreicht hat.
Die andere Frage ist, ob Basso seine Giro Form noch oder wieder bei der Tour hat. Auch Leipheimer von der Sprudel-Truppe hat bei der Dauphiné eine bombige Form bewiesen. Für mich ist er auch einer der Topfavoriten bei der Tour
Kommentar ansehen
20.06.2006 18:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: vielleicht ein gutes omen fuer ihn und er ist wieder voll dabei, aber mal abwarten ist ja noch ein kleines bischen zeit bis zur tour de france.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?