18.06.06 15:55 Uhr
 282
 

Schweiz: Fahrradfahrer von Auto erfasst und mitgeschleift - Autofahrer flüchtet

Ein Fahrradfahrer (15) ist am Samstagabend gegen 23:40 Uhr auf der Schaffhauserstraße im Hardwald von einem PKW erfasst und etwa einen Kilometer weit mitgeschleift worden. Der unbekannte Autofahrer, der auf den Radweg gelangte, beging Fahrerflucht.

Der 15-Jährige wurde noch von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, den Ärzten dort gelang es aber nicht, sein Leben zu retten.

Warum der Fahrzeugführer von der Straße abkam und dann den vorschriftsmäßig auf dem Radweg fahrenden Jungen, der in Richtung Bülach unterwegs war, erfasste, ist bislang unklar.


WebReporter: The_Nothing
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Schweiz, Autofahrer, Fahrrad, Fahrradfahrer
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt
Karlsruhe: Fußball-Zuschauer stirbt vor Stadion nach Faustschlag
Oralsex-Imitation mit Banane: Ägyptische Sängerin wegen Musik-Clip verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2006 15:14 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir natürlich sehr gut vorstellen, dass der Fahrer geschockt war und deswegen in dieser für uns unverständlichen Art und Weise reagierte. Vielleicht war aber auch Alkohol im Spiel.
Kommentar ansehen
20.06.2006 14:25 Uhr von I_lOvE_yOu...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey KEV mir vermissed dich alli! ganz bülach truuret.
R.I.P.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Jamaika-Aus: SPD kann sich Tolerierung einer Minderheitsregierung vorstellen
Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?