17.06.06 19:59 Uhr
 825
 

"I Now Pronounce You Chuck and Larry": Neuer Film mit Kevin James und Adam Sandler

Larry und Chuck, zwei Feuerwehrmänner, versuchen ihren Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass sie ein schwules Paar seien.

Doch das stellt sich als nicht einfach heraus, da Chuck (gespielt von Adam Sandler) ein unverbesserlicher Macho und Larry (King-of-Queens-Star Kevin James) ein trauernder Witwer.

"I Now Pronounce You Chuck and Larry" von Alexander Payne und James Taylor (beide entwarfen bereits die Komödie "Sideways") soll am 20. Juli 2007 in die US-Kinos kommen.Die Dreharbeiten sollen im August beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Adam Sandler, Kevin James
Quelle: www.pro-sieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2006 19:57 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Filme mit Adam Sandler sind ja alle vom gleichen Schema. IMO Geschmackssache.

Wenn ich mir den Film ansehe dann nur wegen Kevin James, der Doug in "King of Queens" spielt und mich auch in "Hitch" überzeugt hat.
Kommentar ansehen
17.06.2006 20:42 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
King of Queens: ist Kult..

ich hab glaub ich fast jede Folge gesehen....

Problem an der Sache: Da Kevin James wohl lieber Kinofilme drehen möchte und er sein Vertrag bei "King of Queens" wegen der Kohle noch nicht verlängert hat.......Glaube ich das leider die Serie eingestellt wird.
Kommentar ansehen
17.06.2006 20:50 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
King of queens wird eingestellt: King of Queens wird eingestellt.

Eine finale Staffel wird es aber noch geben.
Ich find die Serie auch klasse, dass mit der Kohle hab ich ebenfalls mitbekommen. Ist ziemlich schade und macht ihn leider nicht sympatischer.
Kommentar ansehen
17.06.2006 21:38 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kashyyk online: Kevin James schiebt es auf die Autoren, das ihnen nix neues einfällt. Im nächsten Interwiev in der Tv Spielfilm gab er zu, das es mit den Verträgen nicht mehr klappt.....Wirklich Schade, vor allem wenn man bedenkt, das Kevin James pro Folge zum Schluß 500.000 Dollar bekommen hat.

Interessant war aber was alles so in seinem Vertrag steht z.B das er nicht abnehmen darf und nachdem er in Staffel 3 abgenommen hat....sofort wieder zunehmen mußte..........find ich schon heftig.....
Kommentar ansehen
17.06.2006 22:23 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weimargg: Naja ist eben alles die Frage:

Angebot und Nachfrage....schau dir Schuhmacher und andere Sportstars an.......die verdienen noch viel mehr....und es wird ein Hype um diese Leute gemacht. Wenn Formel 1 ist, dann sitzt doch Deutschland vor dem Fernseher.

Die WM im Moment ist doch das beste Beispiel:

Franz Beckenbauer wird "Die Lichtgestalt" genannt.......

Ein Amerikaner programmierte mal Ms DOS heute ist er der reichste Mann der Welt......

so läuft das eben

Kevin James kann in der Serie eben keiner erstezen....
Kommentar ansehen
18.06.2006 01:03 Uhr von qurby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lern deutsch -.-
Kommentar ansehen
18.06.2006 03:50 Uhr von Daishi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adam Sandler: Punch Drunk Love und Spanglish sind ganz sicher nicht mit Mr. Deeds u.Ä. zu vergleichen.
Kommentar ansehen
18.06.2006 07:55 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: *sing*

Leise rieselt der Reis

aus dem aufgerissenem Sack!

Warum passt denn niemand auf?

Dass der Sack grade stehehet!
Kommentar ansehen
18.06.2006 10:18 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thank_You1: King of Queens hat auch fast jede Thematik schon einmal behandelt.
Die Serie hat halt nach nun fast neun Jahren ihren Zenit überschritten.
So ist das Ende auch nicht ganz so überraschend
Kommentar ansehen
20.06.2006 20:51 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: immer das gleiche Strickmuster zur Zeit bei diesen zweitklassigen Komödien...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben