17.06.06 11:55 Uhr
 6.274
 

Sexuell frustrierter britischer Pfau flirtet seit Jahren mit Zapfsäulen

Seit drei Jahren versucht der britische Pfau Mister P. mit den Zapfsäulen einer Tankstelle anzubändeln. Während der Paarungszeit buhlt er 18 Stunden täglich um die Zuneigung der Zapfsäulen, er versuchte schon sämtliche Verführungsmethoden.

Ornitholgen vermuten, dass der Pfau sich vom Klicken der Zapfsäulen angezogen fühlt, welches den Paarungsrufen von Pfauenhennen ähnelt.

Laut der Besitzerin hätten die Brüder von Mister P. auch besondere sexuelle Schwächen, der eine habe schon einmal um eine Gartenlaterne und der andere um eine Katze geworben.


WebReporter: swald
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Zapfsäule
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2006 11:23 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Briten wieder :-)

Naja drei Jahre lang die selbe Zapfsäule, das nenne ich konsquente Treue.

Ich denke die Besitzerin sollte sich mal ein weibchen zulegen.
Kommentar ansehen
17.06.2006 12:40 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ich schätze mal, das: die britischen zapfsäulen oder auch Gartenlaternen erotischer sind als anderswo!! ;)

"...und der andere um eine Katze geworben" och nee, die arme katze, hoffentlich war er nicht zu aufdringlich!! *gg*
Kommentar ansehen
17.06.2006 12:59 Uhr von Andreas_S
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich, ich, ich sehe da keinen sinnvollen Newsbeitrag...

Tja tut mir ja schrecklich leid aber da ist selbst der umgefallene Reissack noch interessanter als ein Pfau der irgendeine Säule anmacht...
Kommentar ansehen
17.06.2006 13:06 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige geschichte: aber sowas habe ich schon öfters gehört/ gelesen das Tiere sich mit Gegenständen paaren wollen und das die auch nicht davon ablassen :-)

Trozdem glaube ich das dass unter umständen gar net so gut ist für die Tiere da sie ja anscheinend verwirrt sind!

Würde gerne mal die meinung von einen Zoologen etc. hören wieso sowas passien kann da ja ne Zapfsäule eher wenig äöhnlichkeit hat mit einen Pfau und ich mir ehrlichesagt auch nicht vorstellen kann das dass Klickern der Zapfsäule Sich von anderen Zapfsäulen unterscheide... und der nur die eine mag^^

Naja ansonsten echt lustig

Mfg Deathclawt
Kommentar ansehen
17.06.2006 14:05 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Andreas_S: Fein, daß wir jetzt deine Meinung kennen; naja, Hauptsache die 20 Punkte sind auf dem Konto und du konntest mal brüllen...

Wieso hast du es in über einem Jahr eigenlich nicht geschafft, hier ein paar "sinnvolle Newsbeiträge" reinzustellen?
Kommentar ansehen
17.06.2006 17:34 Uhr von kante1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Vieleicht steht er auf "Aralsex"!
Kommentar ansehen
17.06.2006 17:38 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bonusmeilen sammeln: und dem Pfau ne ordentliche Gattin auf 2 beinen spendieren. :o)
Kommentar ansehen
17.06.2006 21:05 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das Tier scheint ja immerhin anständig zu sein...nicht so wie Viecher die Gegenstände zu vergewaltigen suchen.

Bei drei männlichen Pfauen sollte man sich echt mal ein Weibchen zulegen, auch wenn die nicht so toll aussehen.
Kommentar ansehen
17.06.2006 21:17 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haut dem Pfau: doch eins auf Auge, dann ist er Pfauenauge und sieht seinen Irrtum vielleicht...

Die News ist genauso blöd, wie mein Kommentar. Wir wissen doch, daß die Briten spinnen... Dazu fällt einem ja wirklich nichts mehr ein!
Kommentar ansehen
18.06.2006 09:52 Uhr von Fraggle4free
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denkt man doch gleich an natürliche Selektion: die stärksten Lebewesen überdauern und jene, welche
nicht von den Zapfpistolen ablassen können bleiben eben aufer Strecke.
Findet halt kein Pfauenmädel der arme Kerl..
Kommentar ansehen
18.06.2006 11:17 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SSN: Wann bekommen wir endlich richtige Smlies um unsere Gefühle zu Dingen, die so passieren, richtig auszudrücken? ;)
Kommentar ansehen
18.06.2006 13:07 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Andreas_S: Man kann doch schon an der Überschrift sehen, was geschrieben wird... warum klickst du die News dann eigendlich an, wenns dich nicht interressiert?
Ich persönlich finde die Nachricht sehr amüsant und teile du mir doch bitte mal mit, welche der News hier du als Lesenswert erachtest... ich kann mir nämlcih nicht so viel vorstellen, was du wichtiger findest... klar: Bombenattentate und so weiter, aber man kann doch nicht immer nur schlechte Nachrichten bringen?
Warscheinlich bringst du genauso einen Kommentar, wenn zum Beispiel eine Frau 120 Jahre alt geworden ist, dann sagst du "Was interressiert es mich, wer wie alt ist"... Was interressiert es mich, was dich interressiert?!?!
Kommentar ansehen
18.06.2006 20:51 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
colpinhead: Da gebe ich Dir recht. Mit dem ein oder anderen Smilie, könnte man den Kommentar oftmals entschärfen.
Kommentar ansehen
19.06.2006 13:35 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Villeicht hat er ja die Hoffnung, daß bei ner evtl. Paarung ne kleine Zapfsäule nur für ihn geboren wird.

Sprit is da drüben noch teurer als hier
Kommentar ansehen
19.06.2006 23:07 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ocherm: dann sollen sie ihm doch ein weibchen besorgen der arme.
Kommentar ansehen
20.06.2006 15:28 Uhr von nurmalso84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer noch besser als manche männer die sich ne gummipuppe oda so kaufen müssen lol

dreckiges pack
Kommentar ansehen
20.06.2006 16:39 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
XDDDDD: sachen gibts ;)

XD aber lustig ;)
Kommentar ansehen
20.06.2006 23:39 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was denn dat?!? Falls er sich dann doch mal mit einer Zapfsäule paart, was kommt denn dann raus?

Ein Phönix?!?
Kommentar ansehen
22.06.2006 13:12 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch gar nichts ich habe schon von Menschen gehört die sich mit Plastikpuppen versuchten zu paaren...