17.06.06 11:42 Uhr
 6.627
 

Maradona war zu schnell auf A2 unterwegs

Diego Maradonna wurde vor dem Spiel Argentinien-Serbien/Montenegro auf der A2 mit 40 km/h zu schnell von der Polizei angehalten. Er war mit 120 km/h unterwegs, 80 km/h waren erlaubt.

Die Polizei stand bei Hamm-Uentrop in einer Baustelle.
Nach der Zahlung von 200 Euro durfte er laut der "Bild"-Zeitung weiter fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DL3BZZ
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diego Maradona, A 2
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Fußball: Diego Maradona trainiert nun Klub in Vereinigten Arabischen Emiraten
Fußball: Diego Maradona arbeitet künftig für die FIFA - "Ein Lebenstraum"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2006 13:04 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum steht sowas nicht hier drin, wenn ich angehalten werde?
das promis zu schnell fahren, ist ja echt schlimm
Kommentar ansehen
17.06.2006 13:12 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ergebnis des Drogentests wäre interessanter gewesen:-)
Kommentar ansehen
17.06.2006 13:28 Uhr von mkohaupt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reissack umgefallen? (n/t): n/t
Kommentar ansehen
17.06.2006 13:45 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich: hab am Freitag den Bus


von Equador auf der A2 überholt.......kein Witz

Und sowas steht dann nich imma Zeitung :(
Kommentar ansehen
17.06.2006 14:03 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer oder was ist maradona? ???
Kommentar ansehen
17.06.2006 14:20 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phoenix87: ist das nicht der Babysitter von Madonna? bei der muss doch immer alles zusammenpassen, sogar die Namen...und @swald, der Drogentest war doch gemacht, steht ja da, er war zu schnell unterwegs. Und außerdem ist er auch noch zu schnell gefahren!!
Kommentar ansehen
17.06.2006 15:37 Uhr von ihmerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erlaubte 80 ??? Die Baustelle kenn ich. Aber da sind nur 60km/h erlaubt, wo die immer blitzen. Da bin ich gestern noch hergefahren.....
Kommentar ansehen
17.06.2006 16:51 Uhr von schneekoenig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
80 pro rad: das is doch imma widda so, daß ie polizei dei gesetze arg falsch auslegt. gmeint sind 80 pro rad. 5 reifen an bord macht ... na ... also den rest hat er noch gut.
Kommentar ansehen
17.06.2006 18:23 Uhr von mpex3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wohne hier auch wenn es nur auf der autobahn war, aber das war wohl mit abstand der bekannste mensch der jemals hammer boden betreten hat =)
Kommentar ansehen
17.06.2006 19:37 Uhr von dreemy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mkohaupt: Wieso frägst du in der Kategorie Promis nach ob ein Reissack umgefallen ist? Was soll hier besseres stehn? Robbie Williams ist in München eingecheckt oda was?
Kommentar ansehen
17.06.2006 20:27 Uhr von tuetensuppe89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geh doch: zu wayne...

vllt interessiert´s den ja.

mal wieder sone Sak-Reis-China-Umgefallen-News
Kommentar ansehen
18.06.2006 10:21 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch gut!
konnten die bullen ein wenig geld einnehmen, mit dem wir nix zu tun hatten ^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben