17.06.06 10:54 Uhr
 316
 

USA/Venezuela: Bush gegen Kauf von Kampfflugzeugen

Venezuelas Präsident Chávez hat den Kauf von 24 'Suchoi 30'-Kampfflugzeugen angekündigt. Er reagiert damit auf eingestellte Ersatzteillieferungen für die in Amerika gekauften F-16-Maschinen. Diese wolle er nun ganz abstoßen.

Die USA hingegen legt Russland nahe, keine Maschinen an den linksnationalistischen Chavez zu verkaufen. Sie befürchten eine Destabilisierung der Region Lateinamerika.

Venezuela ist schon im Besitz von russischen Gewehren und Hubschraubern.


WebReporter: IhmSeiner
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Kampf, George W. Bush, Kauf, Venezuela, Kampfflugzeug
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2006 11:10 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind lustig Nur die USA darf Waffen besitzen, oder was?
Allerdings kann ich gut verstehen daß sie es im Ernstfall lieber nicht mit diesen Kisten zu tun haben wollen.
Kommentar ansehen
17.06.2006 11:21 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache: Ja genau!

Jedem Drogenboss in diesem sozialistischen Scheinstaat seine Privatarmee komplett mit Marine und Luftwaffe aufbauen lassen, n´est pas?

Dann lieber die Waffen nur den Amis!
Kommentar ansehen
17.06.2006 12:40 Uhr von Pasdaran_Iran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: ja genau lieber nur den amis die coolen waffen gut das die damit immer so schön andere länder befreien nech necesite ? Du bist auch son Experte was ? Hört man so aus dem was du schreibst hast die Weisheit mit löffeln gefressen was ? Findest das toll was die amis für schöne sachen mit ihren Bomben anstellen was ? so kinder zerfetzen und schön häuser kaputt machen ne ? und die doofen venezuelaner machen da nich mit schade wo das doch son spaß macht nech ?? dann sollen die auch keine modernen waffen haben die wollen ja eh keine Terroristen jagen also Prost mahlzeit
Kommentar ansehen
17.06.2006 15:21 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute entscheidung: gute entscheidung von chavez.
Kommentar ansehen
18.06.2006 07:50 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: "Pasdaran_Iran "

Hier aufgehört zu lesen!

LOL! maki, hör auf mit dem Mist!
Kommentar ansehen
18.06.2006 10:23 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hetze: Venezuela hat für lateinamerikanische Verhältnisse einen
niedrigen Militärhaushalt.
Destabilisierent sind einzig die USA
Kommentar ansehen
18.06.2006 23:11 Uhr von vavau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles Abschaum, nur die Amis sind die Guten: Dann lieber die Waffen nur den Amis!

Na wenn sie ihre Waffen wenigstens behalten würden und sie nicht auf der ganzen Welt verteilt hätten, dann wärs in ordnung, aber so haben sie alleine in Afrika millionen von menschen mit waffen versorgt, folge? Bürgerkriege. Deine Beiträge werde immer lächerlicher. Chavez der böse Tyrann muss beseitigt werden, da das Land anfängt, seine Ressourcen für sich und seine Bevölkerung zu nutzen und nicht für andere Staaten (allen voran den usa).

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben