17.06.06 10:23 Uhr
 99
 

Fußball: Augsburg verpflichtet Diabang und Lawaree

Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg hat zwei Stürmer für die kommende Saison ablösefrei verpflichtet. Momo Diabang kommt vom VfL Bochum nach Augsburg, der Belgier Axel Lawaree spielte zuletzt für Rapid Wien.

Diabang wird einen Vertrag bis 2009 unterschreiben, der Belgier Lawaree erhält einen Vertrag über zwei Jahre. Lawaree traf in 55 Bundesligaspielen in Österreich 17 Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Augsburg, Verpflichtung
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2006 23:51 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert doch ein wenig, dass Augsburg sich nicht auf einen eingespielten Kader vertraut und nun schon neun neue Spieler verpflichtet hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?