17.06.06 10:23 Uhr
 98
 

Fußball: Augsburg verpflichtet Diabang und Lawaree

Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg hat zwei Stürmer für die kommende Saison ablösefrei verpflichtet. Momo Diabang kommt vom VfL Bochum nach Augsburg, der Belgier Axel Lawaree spielte zuletzt für Rapid Wien.

Diabang wird einen Vertrag bis 2009 unterschreiben, der Belgier Lawaree erhält einen Vertrag über zwei Jahre. Lawaree traf in 55 Bundesligaspielen in Österreich 17 Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Augsburg, Verpflichtung
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2006 23:51 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert doch ein wenig, dass Augsburg sich nicht auf einen eingespielten Kader vertraut und nun schon neun neue Spieler verpflichtet hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?