16.06.06 18:10 Uhr
 90
 

Fußball/Italien: Kovac entscheidet nach der WM, ob er bei Juventus bleibt

Die Entscheidung, ob er bei Juventus Turin bleibt, will Robert Kovac erst nach der Weltmeisterschaft treffen.

2005 wechselte Kovac ablösefrei von Bayern München zu Juventus Turin.
Er steht bei Juventus Turin noch bis 2008 unter Vertrag.

Juventus Turin droht der Zwangsabstieg. Einige Spieler haben schon verkündet, dass sie den Verein in diesem Fall verlassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Italien, Juventus Turin
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2006 00:02 Uhr von maui52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das waere geil stellt euch des mal vor.. das die absteigen.. fast alle spiele gehen dann..
unglaublich..
waere aber schade fuer die talentschmiede juventus..
haben viele spieler richtig gross gemacht.. denken wir mal an zidane.. davids.. oder auch andreas isaksson wem das was sagt..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?