16.06.06 18:07 Uhr
 612
 

WM: Argentinien schlägt Serbien-Montenegro mit 6:0

Argentien hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft Serbien-Montenegro mit 6:0 geschlagen. Serbien-Montenegro droht damit das Ausscheiden bereits nach der Vorrunde.

Argentinien ist mit dem Kantersieg so gut wie sicher im Achtelfinale. Die deutsche Nationamlannschaft hat unterdessen von Trainer Jürgen Klinsmann frei bekommen.

Erst Samstagnachmittag müssen die Spieler wieder ins Mannschaftshotel im Berliner Grunewald zurück kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Argentinien, Serbien, Montenegro
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2006 18:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolles spiel: messi koennte der superstar dieser wm werden, ein klasse spieler.
Kommentar ansehen
16.06.2006 18:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommentar vergessen: argentinien war sehr stark aber wie netzer schon gemeint hat, ist das erste spiel höher einzuschätzen. serbien war schwach, natürlcih auch weil argentinien stark gespielt hat, aber der sieg gegen die elfenbeinküste war stärker einzuschätzen.
Kommentar ansehen
16.06.2006 20:27 Uhr von justme27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Serbien ist stärker als die Elfenbeinküste jugoslawische Mannschaften, eben jetzt Kroaten und Serbien, waren schon immer gut. Die Argentinier haben sie einfach nur weggefegt, aber das wäre (fast) jeder Mannschaft gegen diese starken Argentinier passiert...
Kommentar ansehen
16.06.2006 20:29 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1.halbzeit hui :) 2.pfui: Natürlich eine grandiose Leistung .. nur für den Zuschauer ein bisschen ermüdend in der zweiten Hälfte....aber war ja verständlich, Kräfte sparen.
Kommentar ansehen
16.06.2006 22:04 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
S-M DROHT das Ausscheiden? Nach zwei Niederlagen ist man für gewöhnlich draussen!
Also was soll das?
Kommentar ansehen
16.06.2006 23:01 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Übrigen stellt sich die Frage: Nachdem die Ukraine ihre 0-4 Schlappe gegen Spanien auf in der Nacht quackende Frösche zurückführte, auf wen schieben die Serben die Schuld?
Randalierende Riesenkröten?
Krakelende Krähen?
Irrsinnige Igel?
Marodierende Marder?
Kopulierende Kaninchen?
Wer weiss...
Kommentar ansehen
17.06.2006 00:08 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjoa: und danach haben sich alle spieler von SCG im cafe king getroffen. :D

*scnr*

das war ja nur noch ein grausliger fall von arbeitsverweigerung. :(

naja, hoffen auf die U21 generation. sind ja erst neulich bei der WM 3. geworden.
Kommentar ansehen
17.06.2006 00:53 Uhr von maflodder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Serbien stärker wie die Elfenbeinküste? Da muss ich lachen.
Die Elfenbeinküste spielt einen fantastischen, schnellen, kraftvollen Fussek. Schade das sie ausgeschieden sind.
Serbien war das schlechteste Team das ich seit langer Zeit gesehen hab. Unterirdisch und peinlich.
Die waren nach dem 2 zu 0 nur noch bocklos. Eine Schande...
Kommentar ansehen
17.06.2006 02:58 Uhr von Elena*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Politik sich in den Sport mischt Serbien hat so hoch verloren, weil sie nicht wirklich gespielt haben. Man muss bedenken, dass Serbien- Montenegro bei der WM spielt, aber das eben dieses Land seit kurzem nicht mehr existiert. Während die Nationalhymne gespielt wurde, konnte man Pfiffe und Buhrufe aus dem Publikum hören. Die Hymne ist eine Hymne für ein Land, dass bereits seit 15jahren nicht mehr existiert....
Ich denke, dass das ein ausschlaggebender Grund war für die schlechte leistung...und das faul für das der Spieler die rote Karte bekommen hat, war doch mit Absicht. Er hatte einfach keine Lust mehr zuz spielen.
denkt mal zurück an die Qualifikation. Wieviele Gegentore erhielt SErbien-Montenegro? 1!!! vor der WM wurde die Abwehr dieser mannschaft als stärkste Europas bezeichnet....
Die Mannschaft hätte, wenn sie "normal" gespielt hätte keine 6 Tore kassiert......


Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben