16.06.06 14:47 Uhr
 74
 

Fußball/1. Bundesliga: Immer noch Vertragsverhandlungen um D'Alessandro

Die Vertragsverhandlungen um den 25 Jahre alten D'Alessandro vom VfL Wolfsburg gehen weiter.

Benfica Lissabon, Real Saragossa und FC Portsmouth sind an D'Alessandro interessiert, aber konnten sich mit dem VfL Wolfsburg noch nicht einigen.

Laut Wolfsburgs Manager gibt es noch zwei Clubs, die an D'Alessandro interessiert seien.
Im Gespräch seien 6,5 Millionen Euro Ablöse.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Vertrag, 1. Bundesliga
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?