16.06.06 11:27 Uhr
 661
 

Polizei und Feuerwehr mussten in drei Fällen wegen Nackter ausrücken

In der Nähe von Erkner sahen Passanten einen nackten Mann auf der Straße laufen. Sie vermuteten einen Exhibitionisten und forderten die Polizei an. Wie sich herausstellte, hatte sich der Mann ausgesperrt und wollte sich einen Zweitschlüssel besorgen.

In Mannheim musste die Feuerwehr ausrücken. Ein 24-Jähriger hatte für seinen Frühsport das Dach ausgesucht. Fußgänger hatten die Vorahnung, dass der Mann möglicherweise Selbstmord begehen wollte.

In Aachen bekam die Polizei unzählige Anrufe. Dort wollten ein oder zwei Nackte als Anhalter mitgenommen werden. Als die Ordnungshüter eintrafen, war von den FKK-Gängern nichts mehr zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, nackt, Fall, Feuer, Feuerwehr
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2006 13:44 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...die waren bestimmt alle auf der Flucht: vor dem Gerichtsvollzieher, getreu dem Spruch "Einem nackten Neger kann man nicht in die Tasche fassen." - Diese Nachricht ist den Platz nicht wert, den sie hier verschwendet. Von den entstandenen Kosten leider kein Wort, denn wäre nun wirklich interessant, wie teuer Nacktsein wirklich ist. Ich meine auch ab 2007, wenn die Steuererhöhungen voll zum Tragen kommen...
Kommentar ansehen
16.06.2006 14:22 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fingerzeig: Er hat das N-Wort gesagt!!!
Kommentar ansehen
16.06.2006 16:03 Uhr von unzelfunzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: das n-wort benutze ich jeden tag:
nackt nackt nackt nackt nackt nackt nackt
Kommentar ansehen
18.06.2006 07:09 Uhr von Artep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nackter: müßte es in der Überschrift nicht - wegen Nackten-heißen? genitiv plural :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?