16.06.06 09:41 Uhr
 373
 

NBA - Dallas Mavericks verlieren erneut gegen Miami Heat

Die Miami Heat haben auch das vierte Spiel der NBA-Finals gegen die Dallas Mavericks mit 98:74 gewonnen. Dirk Nowitzki erzielte dabei nur 16 Punkte - 2 von 14 Würfen aus dem Feld. Die Heat glichen durch den Sieg in der Serie Best of Seven mit 2 zu 2 aus.

Gleichzeitig stellte die Mannschaft um Shaquille O'Neal einen Rekord auf. Im letzten Viertel kassierten sie nur sieben Punkte - neuer NBA Rekord.

Bester Spieler bei den Heats war wieder einmal Dwayne Wade mit 36 Punkten. Bei den Mavericks konnte Jerry Stackhouse mit 17 Punkten überzeugen. Das nächste Spiel steigt in der Nacht von Sonntag zu Montag in Miami.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JanvandeClaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dallas, Miami, Dallas Mavericks
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2006 08:48 Uhr von JanvandeClaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, ich hatte doch damit gerechnet, dass die Mavs das Ding schaukeln, nachdem das letzte Spiel so knapp ausging, aber es wird schon. Spätestens am Sonntag!
Kommentar ansehen
16.06.2006 11:37 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh oh das wird ja immer spannender. Hoffentlich finden die Mavericks wieder zu alter Stärke zurück. Man sieht wenn es bei Nowitzki nicht läuft, dann leidet auch meist die gesamte Mannschaft mit darunter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?