16.06.06 09:10 Uhr
 758
 

Formel 1: Wer wird Fahrer bei Red Bull Racing?

Das Fahrerkarussell dreht sich, auch beim Red-Bull-Racing-Team. Hier soll ein Top-Pilot verpflichtet werden und somit muss einer der beiden Fahrer gehen. Und das wird wahrscheinlich der Österreicher Christian Klien sein.

David Coulthard hat mehr Erfahrung und immerhin schon 13 GP gewonnen. Teamkollege könnte Juan-Pablo Montoya werden, denn McLaren hat die Option für die Vertragsverlängerung zum 31.12.2006 verstreichen lassen.

Die Entscheidung wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Teamchef Christian Horner will sich noch mindestens einen Monat Zeit nehmen, um die Fahrer für die Saison 2007 bekannt zu geben.


WebReporter: dietka
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Fahrer, Red Bull, Racing
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2006 08:41 Uhr von dietka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hälfte der saison ist noch nicht abgeschlossen, doch das Transferkarussell dreht sich schon heftig. Ich glaube nicht, dass diese Unruhe, die dadurch ausgelöst wird, sich positiv auf die Fahrer auswirkt!
Kommentar ansehen
16.06.2006 10:14 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hälfte der Saison Genau!

Also nichts Neues zu vermelden.

Wie jedes Jahr auch dieses Jahr Bla Bla Bla um Fahrerwechsel.

Und nur die Teams / Fahrer wissen schon jetzt was los ist.
Unsereins wird es erst nach der Saison erfahren.

Wobei ich nur den Kopf schüttel wenn RBR Montoya unter Vertrag nimmt...
Kommentar ansehen
16.06.2006 18:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu frueh: glaube das wird noch eine hektische saison, bin mal gespannt welches team die nerven behaelt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?