16.06.06 08:40 Uhr
 296
 

Treppenstürmer Thomas Dold schafft im Stuttgarter Fernsehturm einen neuen Rekord

Der Treppenstürmer Thomas Dold (21) aus Stuttgart hält bereits die Bestmarken beim Empire State Building in New York und dem Basler Messeturm. Nun kommt ein weiterer Rekord hinzu.

Die 850 Stufen des Stuttgarter Fernsehturms bezwang er in einer Zeit von 4:44 Minuten. Die alte Bestmarke eines Briefträgers von 6:23 Minuten wurde zuvor drei Mal unterboten. Der Lift benötigt für die Höhe von 150 Metern 36 Sekunden.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Stuttgart, Fernsehen, Treppe
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2006 08:49 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind bei gleichbleibendem tempo: drei stufen pro sekunde - repekt!
Kommentar ansehen
22.06.2006 01:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn: ich kondition. respekt vor der leistung. ich frage mich nur , was einen dazu treibt so etwas zu tun??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?