16.06.06 08:22 Uhr
 4.824
 

Mehr Lust auf Sex durch Erdbeeren

In den kleinen Körnchen auf der Beere steckt eine Menge Zink. Und der wiederum fördert die Produktion von Testosteron. Das wiederum lässt uns mehr Lust auf Sex haben. Und nicht nur das: Zink ist auch wichtig für die Anzahl der Spermien.

Des Weiteren haben Erdbeeren, deren Frucht die kleinen Körnchen sind und nicht das rote Fruchtfleisch, einen höheren Vitamin-C-Gehalt als Orangen. Und weil sie zu 90 % aus Wasser bestehen, machen sie auch nicht dick - wenn man die Sahne weglässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IhmSeiner
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Lust
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über dem Atlantik: Frau gebärt Baby auf Flug
USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Studie: Spermienanzahl bei westlichen Männern sinkt immer mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2006 22:09 Uhr von IhmSeiner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Artikel stehen noch weitere nette Sachen, die ich aber nie ausprobieren würde. Denn was soll ich mit Erdbeeren machen, damit sie gegen Hämorrhoidalleiden helfen?
Kommentar ansehen
16.06.2006 10:12 Uhr von Tauphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: lass ich nacher beim einkaufen direkt mal eine palette erdbeeren mitgehen, schlag mir den bauch voll und wart ab, was so passiert :)
Kommentar ansehen
16.06.2006 10:26 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Das ist doch mal eine wirklich lustige News.
Sowas hätte ich gerne öfters hier...

So. Ich muß dann los.
Erdbeeren kaufen.
Kommentar ansehen
19.06.2006 09:52 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schlagsahne bewirkt leider das gegenteil, denn aus eigener Erfahrung schmecken die roten Dinger besonders gut mit Sahne, aber dabei kann das "Hüftgold" anschwellen!
Aber Vorsicht zu viel und dann auch noch mit Pflanzenschutzmitteln kann Allergien auslösen!
Am besten aus dem eigenen Garten!
Mahlzeit!
Kommentar ansehen
08.07.2006 20:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schade: dass ich allergisch bin gegen erdbeeren...aber wer sagt dass man die unbedingt braucht .... :)
Kommentar ansehen
08.07.2006 21:29 Uhr von Tauphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: allergisch gegen erdbeeren ? was isn das für ne allergie bzw gegen welchen stoff da drin biste genau allergisch ?

hab ich auch noch nie gehört sowas... :D
Kommentar ansehen
09.07.2006 12:56 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag MEHR Lust?

Ich bräuchte endlich mal ein Hemmmittel.

Mein Rohr ist ständig so hart, ich könnt damit einen gefrorenen Acker pflügen!
Kommentar ansehen
12.07.2006 17:10 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso von Sauerkraut verspricht man sich doch den selben Effekt. hehehehe XD
Kommentar ansehen
12.07.2006 17:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber erdbeeren: schmecken besser als sauerkraut :-)

tauphi
hatte ich als kind und jugendlicher auch. nach jeder erdbeere rote flecken am ganzen körper. und gejuckt hat´s.
ging dann wieder weg.
Kommentar ansehen
13.07.2006 07:19 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts irgendein Gericht mit Sauerkraut und Erdbeeren? Natürlich ohne Sahne

irgendwas wo einen nicht schon die bloße Vorstellung der Magendruck auf die Toilette treibt

fragjanur

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben