15.06.06 21:03 Uhr
 1.718
 

Berlin: Erstes Schokoladenrestaurant Deutschlands eröffnet

In Berlin wurde das erste Restaurant in Deutschland eröffnet, das nur Köstlichkeiten mit Schokolade anbietet.

Ein Abend in diesem Restaurant soll ungefähr 60 Euro kosten, beinhaltet aber außer dem süßen Essen auch noch Showeinlagen und die Auswahl eines passenden Weins zum Essen.

Jürgen Rausch, Chef des Restaurants und des dazugehörigen Ladens meint, dass jeder Bundesbürger pro Tag etwa 40 Gramm Schokolade essen sollte, da diese glücklich mache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Berlin, Schokolade
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2006 20:55 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht vergisst der Chef des Restaurants dabei aber auch, dass Schokolade nicht nur glücklich, sondern auch noch dick macht. Aber wen interessiert das schon? ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2006 21:13 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och ich hab eh Untergewicht.
Wenn Schokolade nur nicht so teuer wäre...
Aber ich glaub ich komm trotzdem auf 40 Gramm pro Tag. ;-)

Ich mach mir nur Sorgen, ob die glücklichmachende Wirkung irgendwann nachlässt...es gibt so Drogen die sorgen dafür dass alle Glückshormone auf einmal ausgeschüttet werden, und danach ist Sense und man wird depressiv.
Kommentar ansehen
15.06.2006 23:29 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: sich genüßlich mit leckerer schokolade kugelrund fressen, ne showeinlage presentiert bekommen und sich gleichzeitig noch zusaufen können - wie im alten rom, suppi!
Kommentar ansehen
15.06.2006 23:35 Uhr von Kampffussel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Sache: Sowas würde ich mir auch für meine Stadt wünschen.
Vielleicht ist es aber auch besser, dass es bei mir in der Nähe kein Schokoladenrestaurant gibt. Ich habe nämlich große Ambitionen zum Stammgast, trotz der 60 €... ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?