15.06.06 14:20 Uhr
 307
 

Ho-Chi-Minh-Stadt/Vietnam: Ex-Rockstar Gary Glitter verliert Revisionsprozess

Der britische Ex-Rockstar Gary Glitter (62) wurde im März 2006 in Vietnam wegen Kindesmissbrauchs zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt (ssn berichtete darüber) und legte deswegen Berufung ein.

Am Donnerstag wurde der Fall erneut vor dem Berufungsgericht in Ho-Chi-Minh-Stadt verhandelt und die Richter bestätigten das erste Urteil. Glitter hat somit den Revisionsprozess verloren.

Glitter wird vorgeworfen, mehrfach sexuelle Kontakte zu zwei elfjährigen Mädchen gepflegt zu haben. Der Ex-Rockstar beteuert jedoch seine Unschuld und behauptet, den Kindern lediglich Unterricht in der englischen Sprache gegeben zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stadt, Vietnam, Rockstar, Revision
Quelle: edition.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2006 18:23 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam, bei M. Jackson war ich nicht so von seiner Schuld überzeugt, bei G. Glitter sofort. Direkt nach dem Bekanntwerden der Vorfälle habe ich seine Musik aus meiner Sammlung verbannt... Es ist beruhigend, daß inzwischen auch in Vietnam Kinderschänder gnadenlos verurteilt werden!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?