15.06.06 13:40 Uhr
 496
 

Paris Hilton nimmt Abstand von den Männern - Leben als Single für fünf Jahre

Paris Hilton verkündete während der David Letterman Talkshow, dass sie vorerst von den Männern genug habe und Single bleiben möchte. Dieser Umstand soll demnach die nächsten fünf Jahre anhalten.

Sie möchte nun die Zeit nutzen, um mit ihrer Schwester und den Freundinnen auszugehen. Hilton sagte weiterhin, dass sie es gut findet niemanden mehr eine Rechenschaft ablegen zu müssen und dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt war um zu heiraten.

An der Aussage von Paris wird jedoch gezweifelt, denn sie wurde mit ihrem Ex Stavros Niarchos gesehen und es soll auch ein Liebesabenteuer mit dem amerikanischen Footballspieler Matt Leinart geben.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Jahr, Leben, Paris, Paris Hilton, Hilton, Abstand
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2006 15:49 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, alles klar! Sie wird Single für 5 Jahre...und die Erde ist eine Scheibe! :D
Kommentar ansehen
15.06.2006 16:02 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe... :D: Vielleicht hat sie ja nur "Jahre" mit "Minuten" verwechselt... *fg*

;-p
Kommentar ansehen
15.06.2006 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unsere Dumpfbacke wieder: Ich glaub die weiß gar nicht was sie da erzählt.
Ich will die mal in 10 oder 20 Jahren sehen. Da wird die wohl nervlich so kaputt sein das sie in einer Geschlossenen untergebracht ist. Und bei B. Spears sehe ich das ähnlich.
Irgendwann rächt sich das alles mal.
Kommentar ansehen
15.06.2006 16:28 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte vieleicht heissen Männer nehmen Abstand von Paris Hilton.
Lieber Single als Paris Hilton.
Oder.
Lieber schwul als Paris Hilton.
Kommentar ansehen
15.06.2006 19:58 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Buddhistin sollte ich eigentlich an das Gute in JEDEM Menschen glauben - bei Paris fällt mir das aber schon immer sehr schwer.

Paris ... oder der Ursprung aller Blondinenwitze.
Kommentar ansehen
15.06.2006 21:05 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja man muss dem Mädel nicht alles vorwerfen...
Die wurde wohl auch dazu erzogen oberflächlich zu sein, musste meines Wissens nie arbeiten, und ob man sie mal dazu ermutigt hat ein gutes Buch zu lesen ist auch fraglich.

Was soll dabei auch rauskommen?

Vielleicht lernt sie ja irgendwann dazu.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?