14.06.06 16:58 Uhr
 352
 

Tipp: Temperaturen des Wassers in Nord- und Ostsee steigen an

Das schöne Wetter der letzten Tage hat bewirkt, dass die Wassertemperaturen der Nord- und Ostsee deutlich gestiegen sind.

Vor der Insel Norderney ist eine Erwärmung des Wassers von sechs Grad festzustellen. Die Wassertemperatur beträgt dort aktuell 19 Grad. Ansonsten gab es Erwärmungen von durchschnittlich drei Grad Celsius in den genannten Seen.

Europaweit kam es zu Anstiegen der Temperaturen der Gewässer. In Asien speziell in Thailand beträgt die Wassertemperatur ca. 31 Grad.


WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wasser, Tipp, Ostsee, Temperatur
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2006 17:16 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tipp: Noch scheint die Sonne! Aber gegen abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Wiedermal eine News von imenser wichtigkeit.
Kommentar ansehen
14.06.2006 17:21 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehört das nicht: in "Brennpunkte? Die europaweite Erwärmung ist doch eine Naturkatastrophe!
Kommentar ansehen
14.06.2006 17:41 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn wichtig? wichtig ist es für diejenigen, die es interessiert.
Kommentar ansehen
14.06.2006 19:44 Uhr von Naduah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Diejenigen, die es interessiert, können bei vorsichtiger Nutzung ihres Kopfinhaltes vielleicht auch selber auf den Gedanken kommen, daß die Wassertemperatur nicht unbedingt sinkt, wenn die Lufttemperatur steigt. ;)
Kommentar ansehen
14.06.2006 19:52 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Tipp: Reissäcke immer hinlegen!
Was schon liegt kann nicht mehr fallen!
Kommentar ansehen
14.06.2006 20:29 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke necesite: für Deinen Kommentar, wenigstens für eines bist Du von Nutzen:

"Du füllst mein Punktekonto...."
Kommentar ansehen
14.06.2006 20:42 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achseloval: Oh, kann da jemand keine Kritik ab? Freu dich über die Punkte, ich freu mich über überflüssige Nachrichten!

Wenn dein Ego angekratzt sein sollte, weil ich Überflüssiges mit Überflüssigem kommentiere, dann such dir das nächste Mal ein besseres Thema *g*

Ich gehe nur in die Threads, die meine Beträge wirklich verdienen!
Kommentar ansehen
14.06.2006 20:54 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag (Zusatz): Beinahe vergessen:

Das ist die traurige Wahrheit!
Kommentar ansehen
14.06.2006 21:08 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: Dein Problem ist, Du bist gar nicht fähig Kritik zu üben, oder willst Du Deine primitiven Kommentare Kritik nennen? Ob diese News für Dich interessant ist oder auch nicht, das ist völlig uninteressant.
Kommentar ansehen
14.06.2006 23:57 Uhr von gringo75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
booooaaaahhhh: wer hätte das gedacht.......

und nu...... werden wir deshalb weltmeister?

oder sterben die deutschen deswegen aus?

fragen über fragen..........
Kommentar ansehen
16.06.2006 17:10 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News oder auch nicht darüber möchte ich nicht befinden, aber definitiv sind weder Ost- noch Nordsee ein "See"... lol

Zitat aus dieser News:

"Ansonsten gab es Erwärmungen von durchschnittlich drei Grad Celsius in den genannten Seen."

Oh mein Gott.... du schufst die Meere ...aber im Schwarzwald kennt man nur Seen. Frage: Ist der Schwarzwald so was wie Ostfriesland *FG*
Kommentar ansehen
16.06.2006 18:02 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@primera/Helfrich: primera: ich will mit Dir hier nicht diskutieren, über Newsgehalt oä. und wenn Du es willst, warum hat diese News zur Zeit 247 Visits und eine Deiner News "Ermyas M.:..." magere 68 Visits?

Helfrich: ich habe mich auf das Wort Nord/Ost(see) bezogen... und wenn Du mit mir diskutierst, laß den Schwarzwald - Schwarzwald sein und laß Ostfriesland - Ostfriesland sein.
Kommentar ansehen
16.06.2006 20:05 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ebenfalls Tipp: im Herbst sinken sie wieder!^^
Kommentar ansehen
16.06.2006 21:16 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[Editiert: Das Ganze geht doch sicherlich auch weniger beleidigend, oder?

petero]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben