14.06.06 13:14 Uhr
 8.072
 

Fußball-WM 2006: Flitzer gelangte nach Niederschlag eines Ordners aufs Spielfeld

Wie ssn bereits berichtete, gelangte in der 86. Minute des WM-Spiels Brasilien-Kroatien erstmals während des Turniers ein Störenfried auf das Spielfeld. Wie die Polizei nun mitteilte, habe der junge Mann zuvor einen Ordner niedergeschlagen.

Vom Marathontor des Berliner Olympiastadions aus hatte sich der Flitzer seinen Weg in den Innenraum gebahnt und den kroatischen Spieler Dado Prso umarmt, der ruhig blieb und den jungen Mann an den Spielfeldrand begleitete.

Über die Identität des Störenfrieds wurden keinerlei Informationen preis gegeben, allerdings erwartet ihn ein Stadionverbot für alle WM-Spielorte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, WM, Flitzer, Spielfeld, Ordner
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2006 14:13 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich hab das mitbekommen.... fand die reaktion des spielers bewundernswert, er ist so ruhig geblieben. Dass der junge mann zuvor einen ordner niedergeschlagen hat, wusste man da ja noch nicht, aber ich hoffe, es war einer von der FIFA.. *hehe* Aber eins frag ich mich doch... WARUM hat der den spieler (dazu muss ich mal sagen: war das nicht klasnic? also, nicht dado prso, sondern klasnic?! der "flitzer" hatte auf jeden fall ein kroatientrikot auf dem "Klasnic" stand und der spieler war eigentlich klasnic... oder?!) und nicht RONALDINHO umarmt? wenn er schon mal die gelegenheit hatte! :-D
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: nun muessen wir uns einige langweilige spiele anschauen ohne einen augenschmaus.
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:21 Uhr von CorLeonis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte auch es wäre klasnic gewesen?!?
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:22 Uhr von MissionX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasnic: Klasnic wurde lange vor der 86 Minute ausgewechselt.
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:24 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Du verletzt Markenrechte :-): Es heißt FIFA-FuSSball-WM 2006(tm) und selbstverständlich auch

FIFA-Flitzer(tm)

*gg*
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:47 Uhr von Ep1taph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: na dann wart mal bis zum wm finale... laut http://www.svenswmwette.com flitzt da noch eine über das Spielfeld wenn die 5 Millionen Visits erreicht wurden :D
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:51 Uhr von Beutni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fifa-Flitzer, wie geil: Hihi, ich besick mich, Fifa-Flitzer(tm) is echt geil *top*

ALso ich find Flitzer generell klasse, hat doch immer was amüsantes wenn da einer übers Spielfeld rennt, jedenfalls so lange er nichts anstellt was in unserem Fall hier wohl nicht zutrifft, daher find ichs jetz nich mehr so lustig wie gestern noch.
Hoffen wir das die nächsten Flitzer dieser WM erst Kontakt mit den Ordnern haben wenn die sie einfangen ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2006 15:15 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"niedergeschlagen": naja "niedergeschlagen" kann alles bedeuten.
oft wird in so einem zusammenhang übertrieben.
kann ja sein, dass er ihn z.b. nur weggeschubst hat oder so.
ich will damit den vorfal nicht verharmlosen, jedoch wird eben oft übertrieben mit der wortwahl.
Kommentar ansehen
14.06.2006 15:16 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerwieder lustig hab jedesmal spass an denen können gerne mehr kommen :P
Kommentar ansehen
14.06.2006 15:27 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich kenn ordner auch nur als personen die sich wichtig machen wollen..

ganz recht wenn so einer was auf die nuss bekommt.. nennt man berufsrisiko, wenn ich mir in den finger schneide ist das auch nix anderes..
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:41 Uhr von Don_Freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MANNNNN: in der 82 Minute bin ich eingeschlafen bei dem Schnarchspiel. Das ärgert mich jetzt gewaltig!!
Und da hab ich mich gestern noch gefragt, ob man da aufs Spielfeld kommt. Ja, man schaft es!
Kommentar ansehen
14.06.2006 19:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppelt: hier die frühere

news-ID: 625836
Kommentar ansehen
14.06.2006 20:09 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heißt das dann künftig bei der Bundesliga? Telekom-Flitzer(tm)...?
Kommentar ansehen
14.06.2006 20:12 Uhr von Black_Lupus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
umgerempelt nicht niedergeschlagen: Ich habe aus mehreren Quellen gehört das der Ordner nur umgerannt wurde von dem Flitzer. Wer hat denn das in die Welt gesetzt das der niedergeschlagen wurde?
Kommentar ansehen
14.06.2006 20:43 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Ich nehme auf diese Nachricht zu Beginn meines Beitrags übrigens Bezug ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2006 21:43 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teufelchen: Das wäre dann der T-Flitzer!
Kommentar ansehen
14.06.2006 22:21 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Telebumm hat sicher nix dagegen: solange er sich nicht den Sendemast magenta lackiert...
Kommentar ansehen
15.06.2006 08:12 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
svenswmwette: Glaubt blos nicht an die svenswmwette kacke.
der kriegt alle 1000 Klicks drei Euronen und das Foto, was er da gezeigt hat hab selbst ich schonmal auf irgendner HP gesehen:D
Kommentar ansehen
15.06.2006 15:44 Uhr von CorLeonis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@svenswmwette: woher sollte der denn geld bekommen??? ist doch nirgendwo werbung zu sehen??? mit den bilder kannst du ja recht haben, keine ahnung, aber das mit dem verdienen leuchtet mir noch nicht so ein...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben