14.06.06 13:04 Uhr
 790
 

L.A.: Demonstrierende Daryl Hannah (Kill Bill) von Baum entfernt

Zehn Demonstranten sind in Los Angeles festgenommen worden, darunter die Filmschauspielerin Daryl Hannah. Die Gruppe hatte gegen die Veräußerung eines vier Hektar großen Bauernhofes vehemente Protestaktionen unternommen.

Das bisher landwirtschaftlich genutzte Areal befindet sich mitten in der kalifornischen Großstadt und soll nun in Bauland umgewandelt werden. Etwa 350 Arbeiter, die das der Stadt gehörende Gut seit 1992 bewirtschaften, verlieren dann ihren Job.

Jahrelang seien Umweltschützer für den Erhalt dieser grünen Oase eingetreten, zuletzt auch Country-Sänger Willie Nelson
und die Sängerin Joan Baez. Daryl Hannah befand sich bei der Demo auf einem Baum; sie wurde von der Polizei von dort entfernt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baum, Los Angeles, Kill Bill
Quelle: www.antenne.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2006 19:28 Uhr von CyG_Warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu? 4 Hektar und 350 Arbeiter??? Die rennen sich da ja gegenseitig um...*g
Irgendeine der Zahlen kann nicht so ganz stimmen. ;)
Kommentar ansehen
15.06.2006 10:02 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Der Quelle entnehme ich, daß 4 ha des Grundstücks verkauft werden sollen. Das heißt dann wohl, daß die gesamte Fläche wesentlich größer ist.

Gruß

PS. Der Titel hat was, diese Assoziationen, die er bei mir auslöst... *fg*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?