14.06.06 12:26 Uhr
 142
 

Gitarrist der Rolling Stones, Ronnie Wood, macht Entziehungskur

Nachdem der Gitarrist der "Rolling Stones", Keith Richards, sich bei einem Sturz schwer verletzte, wird nun auch der zweite Gitarrist der Band, Ronnie Wood, eine Weile ausfallen. Am 01.06. hatte Wood einen Rückfall zum Alkoholismus erlitten.

Nun hat sich Wood dazu entschlossen, eine Alkohol-Entziehungskur zu machen. Seine Ärzte rieten ihm zu diesem Schritt. Wood ließ sich deshalb in die Suchtklinik "The Priory" in der Nähe von London einweisen, so britische Zeitungen.

Die Europa-Tour der Band sei davon allerdings nicht betroffen. Diese wird am 11. Juli in Mailand beginnen. In Deutschland stehen Auftritte in München, Hannover, Berlin, Köln und Stuttgart an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gitarrist, Rolling Stones, Ronnie Wood
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2006 13:00 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel! Muss man im Titel erwähnen, dass Ronnie Wood Gitarrist der Stones ist? Das ist doch Allgemeinwissen für diejenigen, die die News interessieren könnte.
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:52 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: schaden tuts auf keinen Fall... insbesonders da Wood eh immer im Schatten von Keith RIchards haust.. .;)
Kommentar ansehen
15.06.2006 23:37 Uhr von A_I_R_O_W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rolling Stones??? Wer sind die Rolling Stones???? o.O

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?