14.06.06 12:10 Uhr
 829
 

Frauen bevorzugen Günther Jauch statt Tom Cruise oder Brad Pitt

In einer Umfrage, welchen Star Frauen so faszinierend fänden, dass sie auch mit ihm ins Bett gingen, stellte sich überraschenderweise heraus, dass Günther Jauch der Mann der Wahl wäre.

Die Umfrage fand unter Frauen des Alters zwischen 16 und 65 Jahren statt. Platz zwei erhielt Tom Cruise, Platz drei Götz George. Pitt und Clooney belegen nur Rang sieben und acht.

Bei den Männern steht Heidi Klum auf Platz eins. Zweite wurde Halle Berry und Dritte Paris Hilton. Angelina Jolie rangiert auf Platz acht. Die Plätze elf und zwölf gehen an Veronica Ferres und Maria Furtwängler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Brad Pitt, Tom Cruise, Günther Jauch
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2006 12:17 Uhr von maXallion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*omg*: Paris Hilton? Ich weiß, über geschmack läßt sich streiten, aber... Paris Hilton????
Kommentar ansehen
14.06.2006 12:29 Uhr von blazebalg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht was ihr alle gegen paris hilton habt... geht es hier darum dass die frauen stil und intelligenz beweisen sollen oder einfach flachgelegt werden sollen ^^ man man man . ich finde paris hilton fürs bett durchaus geeignet. die würde ich mancher "stilvollen" spitzenpolitikerin durchaus vorziehen! aber wer angie mag... ^^
Kommentar ansehen
14.06.2006 15:04 Uhr von Phoebe5035
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer wurde denn da befragt? in der news steht
"Die Umfrage fand unter Frauen des Alters zwischen 16 und 65 Jahren statt."

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die altergruppen da gleichmäßig vertreten waren. wie repräsentativ ist denn die umfrage? wo hat man gefragt? wie viele leute wurden befragt?
das ergebnis klingt für mich nach einer befragung im altersheim, in dem eine 16-jährige zufällig gerade ein pflege-praktikum macht.

also ganz ehrlich: günther jauch wäre wohl einer der allerallerletzten, die mir beim thema seitensprung und erotisch einfallen würden. dieser mann ist doch sowas von unerotisch. wenn ich nur schon das foto in der quelle sehe ... allein die vorstellung jeglichen körperkontakts mit diesem mann (außer vielleicht ein händeschütteln) ruft bei mir starke würgreize hervor.

dann definitiv lieber den cruise, obwohl mir wahrscheinlich auch schon schlecht werden würde, wenn mir cruise ein angebot machen würde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?