14.06.06 11:49 Uhr
 5.542
 

Paris Hilton: Radiosender wollen ihren Song "Stars Are Blind" nicht spielen

Am 7.Juli kommt die Debüt-Single "Stars Are Blind" von Paris Hilton in den Verkauf. Laut der Plattenfirma soll der Song ein Sommerhit werden. Jedoch halten sich die größten Radiosender mit der Ausstrahlung zurück.

Der Musikchef von Radio 24, Andreas Meier, ist positiv überrascht, will jedoch mit einer Ausstrahlung warten. Ronny Nenninger von Energy nimmt den Song nicht ins Programm auf, weil daran nichts Neues sei.

Heftige Töne kommen von Radio Argovia. Musikredakteur Marius Füglister legte sofort die Scheibe zur Seite, ohne den Song gehört zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Paris, Song, Paris Hilton, Hilton, Radio, Radiosender
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2006 12:39 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie so nen Scheiss wie Tokio Hotel und anderen seit Jahren ausgelutschten Kommerzkram spielen, verstehe ich nicht wieso sie dieses Lied nicht auch spielen...
Jedenfalls nicht mit solchen Begründungen...
Kommentar ansehen
14.06.2006 12:54 Uhr von Da RuFF RyDaZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Die Radiosender wollen ja auch keine Hörer vergraulen und dichtmanchen
Kommentar ansehen
14.06.2006 13:45 Uhr von marco.herold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unverständlich! @ LinksGleichRechts
ich weiss ja nicht, welche radiosender du hörst, aber tokio hotel, den bekloppten frosch und dergleichen habe ich noch nie bei meinen bevorzugten sendern gehört (nrj sachsen, mdr jump, radio psr, sputnik, sunshine live, ...). höchstens mal so als kurzen komischen einspieler. selbst lordi spielen die da (glücklicherweise) nicht all zu oft.

@ Da RuFF RyDaZz
hast du den song schonmal gehört? wenn man es nicht weiss, würde man nicht drauf kommen, dass es paris singt!
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:02 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Nur so aus Neugier: hat wer nen link?
Ob es wirklich am Lied liegt oder an etwas anderem, davon würde ich mich gerne überzeugen
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:19 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich scheisse an: Überzeugt euch selbst.

--->>http://rapidshare.de/...

Mfg jp
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:32 Uhr von 030342
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
silent-pain: Das Lied von Paris Hilton lässt sich sehr einfach über "youtube.com" incl. dem dazugehörugen Video ansehen.
Kommentar ansehen
14.06.2006 15:42 Uhr von Da RuFF RyDaZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco: Ich will so einen scheiß nicht hören weil Paris Hilton
1. Scheiße aussieht.
2. Scheiße inner Birne is.
3. Wenn sie singt sich über die gnaze Musikwelt lustig macht weil alle denken warum man so eine behinderte , vom Auto angefahre Person singen lässt.
Kommentar ansehen
14.06.2006 17:59 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist blind ? Sie singt ueber "stars are blind" ich habe den Song zwar noch nicht gehoert, aber wenn sie wirklich ueber andere stars singt, die angeblich blind sein sollen, dann soll sie sich doch mal bitte selbst anschauen. Die macht sich uberall laescherlich und findet das auch noch toll. die Frau merkt gar nichts mehr.

Auch wenn sie jetzt nicht darueber singt doof ist sie trozdem.
Kommentar ansehen
14.06.2006 19:13 Uhr von Zuuleiman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abgekupfert von UB40 - Kingston Town... ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2006 20:04 Uhr von Winfried Demuth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll lieber: noch einen "guten" Porno drehen.
Kommentar ansehen
14.06.2006 23:51 Uhr von Da RuFF RyDaZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Winfried: Hoffentlich nicht ich will mein Essen nämlich im Margen behalten und nicht aufm Tisch haben. PARIS HILTON IST DUMM UND HÄSSLICH WIE SCHEIßE!!!
Kommentar ansehen
15.06.2006 02:55 Uhr von Andreas_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Leute stellt das Püppchen in die Ecke und ruck zuck wird sie vergessen sein.
Dadurch, dass dauernd wer dieses Blondchen ins Gespräch bringt verkauft sie sich doch nurnoch...

Ihr seid genau so schlimm wie die WM-Werbung-Wetten Klicker...
Kommentar ansehen
15.06.2006 11:09 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut: muss andreas_s recht geben. schweigen und vergessen ^^
Kommentar ansehen
18.06.2006 16:52 Uhr von Roxi01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: muss man die überhaupt sehen...
aber anscheinend braucht die welt wohl solche leute
Kommentar ansehen
18.06.2006 22:47 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und mit was? Mit recht natürlich^^
Mfg
Kommentar ansehen
19.06.2006 18:27 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank ich dachte schon, ich darf das Radio jetzt gar nicht mehr anschalten, aus Angst vor diesem Gejaule.
Kommentar ansehen
27.06.2006 18:01 Uhr von flyingvman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: soll die Frau nicht auch mal ne CD aufnehmen dürfen ?
Sie ist bekannt, sieht ganz gut aus und ein bißchen singen kann sie sicher auch. Das reicht doch schon für einen Hit. Das Geld für die Produktionskosten hat sie sowieso und Vitamin B sicher auch. Noch mehr Schaden in der Musikkultur wird sie sicher auch nicht damit anrichten können und daß manche Menschen im Leben eben Vorteile genießen und andere nicht, das wird es sicher auch nicht ändern.
Ich muß es ja nicht kaufen, wenn es mir nicht gefällt. Für sie ist es sicher mal ne nette Abwechslung, sie hat auch mal was gearbeitet in ihrem Leben und sie kann nebenbei noch ein paar
Tausender mehr machen. Von dem Stundenlohn träumen doch viele. So einfach ist das Leben...........also bitte kein Neid und keine Vorurteile.
Kommentar ansehen
27.06.2006 18:52 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Paris ist das alles doch nur: ein Hobby, mit ihren Milliarden hat sie es nicht nötig IRGENDWAS zu tun. Gegen sie sind andere "Stars" arme Schlucker. Sie kann doch machen was sie will.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?