14.06.06 12:24 Uhr
 10.927
 

Rapper Bushido hatte über 400 Frauen, nun macht ihm Sex aber keinen Spaß mehr

Der Berliner Rapper Bushido hatte bereits oftmals erklärt, dass er in der Vergangenheit zahlreiche Frauen gehabt hatte. Der 27-Jährige soll mit etwa 400 Frauen im Bett gewesen sein, nun scheint es aber aufzuhören.

Der Rapper erklärte in einem Interview, dass er keine Lust mehr auf Sex habe. "Weil es ja doch immer irgendwie dasselbe ist", so Bushido über Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Rapper, Spaß, Bushido
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2006 11:20 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL wer es glaubt :)
Also der kostet seinen Ruhm sehr aus, zwar hat der ne Ehefrau, aber das hindert ihn nicht daran, was mit anderen zu machen ... und so wird es sicherlich auch weitergehen.
P.S.: Sry für die Quelle, der direkte Link scheint nicht funktioniert zu haben!
Kommentar ansehen
14.06.2006 12:26 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich dachte es waren 500? oder 5000? lol

bringt er bald ne neue CD? weiss das jemand? die armen frauen die sich 8wohl gegen bezahlung) von ihm begatten lassen mussten, ich hätte als frau ja gekotzt...
Kommentar ansehen
14.06.2006 12:30 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: waren das wohl die falschen Frauen :o)
Oder vielleicht ist er ja in seinem tiefsten Inneren schwul, wer weiß das schon....*g*
Kommentar ansehen
14.06.2006 13:18 Uhr von qurby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hast zu viel robby bubble getrunken oder wie kommst du darauf das der verheiratet ist? oO

das wäre mir mal ganz neu ..
Kommentar ansehen
14.06.2006 13:38 Uhr von TGSaK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist Verheiratet o.O: Der ist Verheiratet o.O^^

er bringt am 11.9. ne CD raus (wie er wohl auf det Datum gekommen ist^^)
Kommentar ansehen
14.06.2006 13:49 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bushido???

was ist das????


;-)
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:16 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@murcielago: Bushido ist der Weg des Kriegers eine sehr interessante Altjapanische Tradition ... was das ganze mit Rap und Sex zu tun haben soll versteh ich auch nicht ;)
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:21 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nu?
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:42 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@murcielago: Bushido ist japanisch und heißt übersetzt: Die Kunst des Krieges...
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:44 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: heißt natürlich: "Weg des Kriegers" und ist außerdem eine Magic Ability die Besagt:

"Bushido ist eine triggered ability.

"Bushido N" bedeutet: "Immer wenn diese Kreatur blockt oder geblockt wird, erhält sie +N/+N bis zum Ende des Zuges."

Mehrere Instanzen von Bushido werden separat voneinander ausgelöst und sind kumulativ.

Siehe Comprehensive Rules, Abschnitt 502.38"
Kommentar ansehen
14.06.2006 15:18 Uhr von ladym.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach, solche Typen: solche Typen sind einfach ekelhaft.. Mit dem Gesicht kann er keine 400 Frauen bekommen haben und wenn, dann haben diese Mädchen sich nur versprochen irgend einen Profit daraus zu tragen.auf jeden Fall ist dieser Typ unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
14.06.2006 15:56 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
400 frauen? sicher das er nicht die anzahl seiner hirnzellen meint? immerhin hat er was mit ekofresh gemacht und das ist ja FASZ schon schlimmer als würgio popeln
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:18 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hated: was ist würgio popeln? oder sollte ich einfach einen schritt zurück machen und vom schlauch runter gehen? :P
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:18 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mäGGus und Generator: achso, danke für die info.

ich dachte immer bushido wäre ein minderbemittelter möchtegern rapper.

;-)
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:25 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zzh: die frauen tun mir leid. Guck dir den Spaten doch ma an. Wie arm das ist das so auf sich aufmerksam zu machen. Glauben tut ihm das sowieso keiner.
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann der denn soweit rechnen ? Besonders helle isser ja nicht. Und irgendwie bringt er auch noch Fiktion und Realität durcheinander.
Vielleicht hat er ja auch nur eine Null drangehängt.
Denn immer dasselbe isses nun wirklich nicht.
Aber es ist ja auch nur ein dummer, dummer Rapper.
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:28 Uhr von Freimut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für so Leute ist HIV was gutes: Wieso tun hier einigen die Frauen Leid? Ihr wisst doch wie man so Frauen nennt, die es mit jedem dahergelaufenen treiben. Bushido ist kein Besonderer. Die Frauen haben ihren Wert verloren und ganz Deutschland blamiert, denn sie zeigen wie promisk die Modernfrauen sind.
Hoffentlich sterben die alle an HIV, Bushido auch und seine Freunde, die genauso sind.
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:37 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
imagepflege seine fans hören solche nachrichten sicher gern von daher nichts weiter als pr.. aber warum nicht der macht sich zwar lächerlich aber dabei verdient er so viel kohle das er einfach ins ausland auswandern kann und da einen schönen lebensabend hat und sich nicht mehr drum kümmern muss was er irgendwann mal gesagt hat.
Kommentar ansehen
14.06.2006 18:35 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Selbst wenn ich ihm das mit den 400 Frauen abnehmen sollte, frag ich mich immer noch, was das für Frauen waren, denn wenn der 400 hatte und jetzt keine Lust mehr hat, dann scheinen dies nicht wirklich drauf gehabt zu haben.
Aber vielleicht will auch keine mehr und er versuchts jetzt so auszulegen...

cya Lord
Kommentar ansehen
14.06.2006 23:57 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS sind DIE Vorbilder die wir hier brauchen...
Mal abgesehen davon, dass mir weder der ganze Zirkus noch die Musik zusagt, halte ich das Ganze sowieso für einen netten Gag, wenn dran glaubt, der wird selig ;)
Kommentar ansehen
14.06.2006 23:58 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf: wer dran glaubt, natürlich ^^
Kommentar ansehen
15.06.2006 00:30 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aids: Der hatte wahrscheinlich ungeschützt Verkehr und nu fault ihm grad sein Ding ab, oder er hat Aids.
Oder er ist durch die vielen Drogen, von denen er immer singt impotent geworden.

Zuzutrauen wärs dem, so minderbemittelt wie der ist ;)
Kommentar ansehen
15.06.2006 09:48 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urinstein: ahhh jetzt verstehe ich deinen nick, und jetzt weiss ich auch WO du urinstein hast ;) von wegen käse rauskratzen ^^
Kommentar ansehen
15.06.2006 10:00 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel uzum thema bushido: http://www.youtube.com/...

Anschließend hat er seinen Auftritt bei Rock am Ring abgesagt.

Und wo wir grad beim Thema sind, die G-Unit hats noch en bisschen härter erwischt:
http://www.youtube.com/...

ciao Lord
Kommentar ansehen
15.06.2006 10:06 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@freimut: was bist du denn fuer ein armer wicht?????jemandem aids wuenschen weil er schlecht rapt???oder weil sie mit nem schlechten rapper voegeln????
.......du kommst doch nicht klar!!!!!!!
wahrscheinlich alles neid.nach dem motto:¨ich mach den ganzen tag 5 gegen willie(weil ich nix (weibliches)abkrieg) und der scheiss rapper zieht sich die ganzen tussen rein¨.
....aids fuer alle........
oh man was bist du fuer ein armer wicht.... !!!!!!

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben